Wir suchen Dich!


Hallo, ihr Lieben!
Im Laufe der Jahre hat sich unser Magazin kontinuierlich weiter entwickelt. Mittlerweile werden wir zu Veranstaltungen in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland eingeladen.
Viele Termine also, die wir aufgrund einer (noch) zu kleinen Teamgröße leider nicht immer alle wahrnehmen können.
Daher: Wenn du dich für Festivals, Musik und Kino begeistern kannst, vielleicht auch Trash-TV liebst und parallel dazu die Urgesteine der Filmgeschichte kennst, bist du bei uns genau richtig!
Unser Motto ist: jedes Genre, jede Arbeit, jeder Künstler hat Respekt verdient! Wir grenzen uns durch den Zusatz „Niveau“ klar von anderen „Blättchen“ ab, fotografieren nicht paparazzi-like unter die Röcke der Promis und freuen uns über jeden, der sich mit uns über seine Karriere und seine Projekte unterhalten möchte.
Falls sich das alles interessant für dich anhört und du dir und der Welt beweisen möchtest, dass sich Boulevard, Prominews und Respekt nicht ausschließen, schreib uns an!

Vielleicht unterstützt du schon bald unser Team und wir dürfen dich in unserer niveauvollen Glitzerwelt willkommen heißen?!

Liebst,
Conny und Team

Schreibt an redaktion[@]niveau-klatsch.com