Zieht Martin Semmelrogge doch nicht in den Dschungel?

von | Jan 12, 2023

V.l.hinten: Jolina Mennen, Cosimo Citiolo, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT Pallaske, Papis Loveday, Verena Kerth V.l.vorne: Lucas Cordalis, Markus Mörl, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Martin Semmelrogge, Gigi Birofio Foto: RTL

V.l.hinten: Jolina Mennen, Cosimo Citiolo, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT Pallaske, Papis Loveday, Verena Kerth V.l.vorne: Lucas Cordalis, Markus Mörl, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Martin Semmelrogge, Gigi Birofio Foto: RTL

niveau-texter

Ein kleiner Schock wäre es schon… aktuell deutet einiges darauf hin, dass Martin Semmelrogge doch nicht beim Dschungelcamp mit dabei sein könnte.

Heute Morgen wurde die Meldung „Djamila Rowe gemeinsam mit elf weiteren Stars auf dem Weg in den Dschungel“ veröffentlicht.

„“Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengroßer Stein von meinem Herzen. Jetzt ist die Antwort da: Ich bin dabei“, freut sich Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe darüber, dass sie sich jetzt mit den elf anderen Stars Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana URKRAFT Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl auf den Weg ins Dschungelcamp machen darf.“

Der aufmerksame RTL Zuschauer sucht in dieser Auflistung nach einem Namen: Martin Semmelrogge.

Dr. Bob traut Djamila Rowe einiges zu

Dr. Bob über die die neue Dschungelcamperin: „Ich habe sie ja vor zwei Jahren in Köln kennengelernt. Sie ist eine echte Lady und sie hat wirklich viel in ihrem Leben erlebt. Es wird großartig, wenn sie davon im Camp erzählt. Zudem hat sie viel Humor, fast wie eine Comedienne. Sie hat aber auch ernste und tiefgründige Seiten an sich. Und ihre Lippen sind so aufgespritzt – sie wird damit bei Dschungelprüfungen im Wasser auf jeden Fall nicht untergehen (lacht)!“.

RTL hält sich zu Martin Semmelrogge (noch) bedeckt

„Rund um die Einreise von Martin Semmelrogge nach Australien und seine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geben wir zum jetzigen Zeitpunkt und bis auf weiteres keine weiteren Informationen raus.“ – heißt es in der Pressemeldung.

Schade wäre es schon, wenn Martin nicht dabei wäre. Auf ihn haben sich schon etliche Dschungelfans gefreut. Hier hilft nur eines: Abwarten.

Liebst,

Conny