Wer stiehlt mir die Show – das Finale der zweiten Staffel steht an

von | Aug 17, 2021

Bastian Pastewka (l.); Joko Winterscheidt (r.) © ProSieben / Max Beutler

niveau-texter

Manche Shows gehen einfach viel zu schnell vorbei, oder? Heute steht auch schonwieder die letzte Folge der aktuellen „Wer stiehlt mir die Show?“ an. Nachdem Shirin David in der letzte Woche mit verletztem Fuß moderierte und im Finale gegen Joko verlor, weht nun wieder ein neuer Wind im Studio.

Das Finale wird von Winterscheid gehostet, der ganz glücklich darüber sein dürfte, dass er diese Staffel abschließen darf.

Bastian Pastewka als „heimlicher Gewinner“?

Wer die Kommentare in den Sozialen Netzwerken mitverfolgt, dürfte längst mitbekommen haben, dass die zweite Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ schon jetzt einen heimlichen Sieger hat. Selten wurde ein Host so sehr gefeiert, wie Bastian Pastewka, der den Menschen das bescherte, was diese sich schon lange im TV wünschten: ein wenig mehr „heile Welt“.

Noch während seiner Show wurden, unter anderem auf twitter, Rufe laut, Pastewka habe eine eigene Show verdient. Ob er die in diesem Jahr noch bekommen wird? Bald haben seine Fans zumindest die Möglichkeit, ihn bei „L.O.L.“ zu sehen, während er versucht, sich inständig das Lachen zu verkneifen.

Doch auch Shirin David überzeugte in der letzten Woche – nicht nur, weil sie die Show mit verletztem Fuß moderierte, sondern auch deswegen, weil sie im Studio kurzerhand Döner servierte. Schneller kann man auf der Beliebtheitsskala eigentlich nicht steigen.

Wer stiehlt mir die Show? – Dritte Staffel kommt in 2022

Sicherlich auch aufgrund der guten Einschaltquoten hat ProSieben nun verkündet, dass für das kommende Jahr eine neue Staffel Wer stiehlt mir die Show? geplant ist. Wer dann als Kandidat:innen antritt, bleibt abzuwarten. Bisher hat es auf jeden Fall noch kein/e Wildcarteilnehmer/in geschafft, am Ende den Sieg davonzutragen.

Liebst,

Conny