Steven Gätjen rät am Samstag bei The Masked Singer

von | Okt 28, 2021

Steven_Gätjen/ Archiv - Niveau-Klatsch

niveau-texter

In der dritten Ausgabe (Staffel 5 Ausgabe 3) der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ unterstützt Steven Gätjen am Samstag, 30. Oktober 2021, live um 20:15 Uhr, Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam. Vielleicht hat er ja den richtigen Riecher?

Nach der Demaskierung in der letzten Woche sind noch acht Masken übrig. Mittlerweile sind schon viele Namen gefallen. Andere wurden wieder verworfen.

The Masked Singer – Wer steckt unter den Masken?

Die Tipps beim MOPS reichen von Jeannette Biedermann und Yvonne Catterfeld bis hin zu Linda de Mol und Inka Bause. Ruth Moschner vermutet unter DAS STINKTIER den Erfolgs-Unternehmer Carsten Maschmeyer, in der App stehen Steffen Henssler, Joko Winterscheidt und Harald Glööckler hoch im Kurs.

Den Astronauten Alexander Gerst vermutet Ruth Moschner unter dem PHÖNIX, Rea Garvey setzt auf Mario Basler und die Zuschauer:innen tippen auf Samuel Koch, Jan Josef Liefers, Gronkh oder Hape Kerkeling. (Spoiler: Letzterer kann es aber definitiv nicht sein, weil wir ihn am letzten Samstag live in Dortmund beim Schlagerboom gesehen haben.)

Auch bei der RAUPE, der HELDIN, dem TEDDY, MÜLLI MÜLLER und dem AXOLOTL klingen die Tipps des Rateteams genauso vielseitig, wie in der ProSieben-App.

So könnt ihr mitraten

Bei „The Masked Singer“ geben die Fans über die ProSieben-App den Ton an. Dort können sie während der Show live und kostenlos ihre Stimme für ihre Lieblings-Masken abgeben und so bestimmen, welcher Star am Ende der Show seine Maske abnehmen muss.

Dazu können die Zuschauer:innen jederzeit fleißig miträtseln, wen sie hinter den jeweiligen Kostümen vermuten. Über die Kommentarfunktion haben sie zudem die Möglichkeit, mit den anderen Usern der #MaskedSinger-Community ihre heißesten Tipps auszutauschen.

Die dritte Folge schauen wir von der Couch aus. Für Folge 4 düsen wir wieder nach Köln.

Liebst,

Conny