RTL bedankt sich mit großer Live-Show bei den Alltagsheld:innen

rtl_sagt_danke
rtl_sagt_danke

Eineinhalb Jahre Pandemie, eineinhalb Jahre tagtägliche Arbeit unter erschwerten Bedingungen. Allen voran Millionen Alltagsheld:innen, die in dieser Zeit Wunder vollbracht und Belastungsgrenzen überschritten haben.

Jetzt ist die Zeit, danke zu sagen. Danke an all diejenigen, die mit unermüdlichem Einsatz für die Schwächsten, aber auch für die ganze Gesellschaft da waren und da sind.

Open-Air-Live-Show am Samstag, 28. August, ab 20.15 Uhr

Danke an alle, die dieses Land in Zeiten einer historischen Herausforderung am Laufen hielten und halten. RTL sagt Danke und zwar ganz RTL-like mit einer großen Open-Air-Live-Show am Samstag, 28. August, ab 20.15 Uhr.

Die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene kommt bei RTL zusammen und sorgt für einen fantastischen Sommerabend voller Humor und Unbeschwertheit live vom „Seaside Beach“ am Essener Baldeneysee.

Mit dabei sind u. a. Mario Barth, Sascha Grammel, Die Ehrlich Brothers, Oliver Pocher, Ilka Bessin, Atze Schröder, Paul Panzer, Mirja Boes, Özcan Cosar.

Neben Bosse werden auch Sarah Conner und Revolverheld dabei sein. Moderiert wird der Abend von Lola Weippert und Daniel Hartwich.

Mit dem großen Live-Event „RTL sagt Danke!“ bedankt sich der Kölner Sender beim Pflege- und medizinischen Personal, Sanitäter:innen, Paketzusteller:innen, Verkäufer:innen und allen anderen Menschen, die die Systeme der Gesellschaft in den letzten Monaten am Laufen gehalten haben.

Stellvertretend für alle Zuschauer:innen vor den Bildschirmen, werden systemrelevante Berufsgruppen zum großen Live-Event eingeladen, um vor Ort in entspannter Atmosphäre einen unterhaltsamen Abend zu erleben.

Quelle: RTL
Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung