Pretty in Plüsch – das große Finale

Janine Kunze, Massimo Sinato, Mareile Höppner, Michelle Hunziker, Hardy Krüger Jr, Jessica Paszka/ © SAT.1/Willi Weber
Janine Kunze, Massimo Sinato, Mareile Höppner, Michelle Hunziker, Hardy Krüger Jr, Jessica Paszka/ © SAT.1/Willi Weber

Sicherlich habt ihr es auch mitbekommen… die „Pretty in Plüsch“ Quoten waren zu schlecht, als dass der Sender sein Programm wie geplant fortführen würde. Daher findet heute schon das Große Finale statt. Dementsprechend dürften einige Überraschungen auf die Zuschauer warten.

Doch anstatt traurig zu sein, dass nun schon nach drei Folgen Schluss ist, freuen wir uns lieber auf 20:15 Uhr. Denn genau dann wird es nochmal spannend!

Pretty in Plüsch – wer ist noch dabei?

Bei „Pretty in Plüsch“ stehen heute:

  • Jimi Blue Ochsenknecht (Ersatz für Hardy Krüger Jr.)
  • Jessica „ist sie nun schwanger oder nicht?“ Paszka
  • Massimo Sinató
  • Janine Kunze

im Finale.

Wer das Rennen machen wird? Schwer zu sagen. Nachdem „Kevin Puerro“ (der Lauch) letzte Woche von der Jury getadelt und Gesangs-Amateurin Jessica dafür gelobt wurde, könnte es sein, dass der „Och, die kann ja schon gut singen!“-Überraschungseffekt der Ex-Bachelorette nicht ausreicht, um wirklich den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Meiner Meinung nach werden Jimi Blue und Janine das Ganze letztendlich unter sich ausmachen. Schlauer sind wir dann heute Abend. Wein steht kalt, Chips sind auch am Start.

Pretty in Plüsch – worin lag das Problem?

Gute Frage. Vielleicht war die erste Sendung tatsächlich zu wuselig? Vielleicht braucht es aber auch einfach etwas länger als nur zwei Sendungen, um einem Konzept eine reelle Chance zu geben? Ja, Zeit ist Geld. Heute sicher mehr denn je.

Aber: viele Shows haben mal klein angefangen. Schade, dass es Pretty in Plüsch verwehrt bleibt, sich möglicherweise als Underdog der Showstars zu beweisen.

Wer sich die vergangenen Shows noch einmal anschauen möchte, klickt einfach hier.

Liebst,

Conny

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*