„Mutter aller Dating-Shows“: So spannend wird die neue SAT.1-Sendung

von | Feb 8, 2023

"Dating Game" stimmt schon am Montag, 13. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 auf den Valentinstag ein! Copyright: SAT.1 / Julia Feldhagen; Bildredakteur: Nadine Vaders

"Dating Game" stimmt schon am Montag, 13. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 auf den Valentinstag ein! Copyright: SAT.1 / Julia Feldhagen; Bildredakteur: Nadine Vaders

niveau-texter

Wer soll nun die oder der Glückliche sein? Ist es Kandidatin 1, das Cello, das uns auf einen schönen Familienausflug mit einem Bus und einem aufblasbaren Einhorn begleitet? Oder Kandidatin 2, die E-Gitarre, die uns mit hoher Geschwindigkeit zum Schienenersatzverkehr fährt? Oder Kandidatin 3, die geschickt den Busführerschein meistert und uns dann mit talentierten Musikern und schönen Klängen belohnt?

Jetzt musst du dich entscheiden! Deutschland kennt Susi’s unverwechselbare Stimme, die den Singles in der „Mutter aller Dating-Shows“ die letzte Entscheidungshilfe geben wird, bevor sich die Wand öffnet.

Das „Dating Game“ beginnt am Montag, den 13. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf SAT.1 und wird uns bestimmt auf den Valentinstag einstimmen.

Moderator Jörg Pilawa freut sich auf das Wiedersehen mit Susi: „Erstmal ist es ja nicht das Wiedersehen, sondern vielmehr das Wiederhören mit Susi! Man hört ja nur die Stimme. Und egal, wem ich erzähle, dass unsere geliebte Dating-Show als ‚Dating Game‘ wiederkommt, stellt sofort die Frage: ‚Mit Susi?‘ Susi und die Show gehören einfach zusammen. Sie ist eine so liebe, zurückhaltende und feine Person – ich freue mich wahnsinnig auf sie!“

Die Stimme der Show – Susi Müller

So kam Susi Müller zur „Mutter aller Datingshows“: „Ich arbeitete damals als Radiomoderatorin einer Musiksendung beim SWF 3 und über mich und meine Stimme gab es eine kleine Geschichte. Die hatte Rudi Carrell gelesen, mich angerufen und dann nach München zur Sendung eingeladen. Rudi hat mich mit ‚Hallo Susi!‘ begrüßt und dann ging es direkt los. Zwischen uns hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Er ist auch der Patenonkel meines Sohnes.“

Das sind die flirtwilligen Singles bei „Dating Game“:

Anna (38, Ober-Hilbersheim), Tamara (34, Kerzenheim) und Patricia (32. Ramsen) wollen Denis‘ (41, Heidenheim) Herz erobern. Jens (53, Dresden), Samuel (47, Baden-Baden) und Marc (47, Weißenhorn) flirten um Noeli (48, Ludwigsburg). Tanja (51, Konstanz), Brigitte (57, Fürth) und Gabriele (55, Berlin) versuchen Stefan (59, Köln) für sich zu gewinnen. Cihan (32, Wien/AT), Marc (34, Langensilboid) und Pierre (32, Hohenstein-Ernstthal) kämpfen mit ihren Worten um Gülcan (35, Frankfurt).