Murmel Mania ist zurück!

V..l.: Moderator Chris Tall, Osan Yaran, Verona Pooth und Wigald Boning Foto: RTL / Frank Beer
V..l.: Moderator Chris Tall, Osan Yaran, Verona Pooth und Wigald Boning Foto: RTL / Frank Beer

Wer hätte gedacht, dass Murmeln so spannend sein können? Offenbar war die erste Staffel der Show ein voller Erfolg. Denn: Heute Abend geht Murmel Mania in die zweite Runde. Dieses Mal kugeln Verona Pooth, Wigald Boning und Osan Yaran um die Wette.

Murmel Mania mit Chris Tall – um 20:15 Uhr geht es los

Murmel Mania wird auch dieses Mal wieder von Chris Tall moderiert. Die Kommentare kommen von Frank Buschmann, bei dem man schon während der ersten Staffel ab und an (wegen der Begeisterungsstürme) Ninja Warrior zuzuschauen.

Doch auch, wenn es bei Murmel Mania dann eben doch „nur“ um Murmeln geht, geht das Konzept auf. Das Ganze erinnert an eine Art Kindergeburtstag mit besonders liebevollen Kulissen. Das Prinzip, das sich hinter der Show verbirgt, ist einfach: Wer die meisten Spiele gewinnt, bekommt die meisten Murmeln und hat dementsprechend die Chance, das Finale für sich zu entscheiden. Gespielt wird nicht für die Kasse der Promis, sondern für den guten Zweck. Maximal sind heute 145.000 Euro im Jackpot.

Wer die Sendung verpasst haben sollte, kann sie auch in der Mediathek nachgucken.

Um 21:30 Uhr startet das Dschungelcamp

In gewisser Weise kann Murmel Mania ein wenig als die „Pre Party“ zum Dschungelcamp angesehen werden. Um 21:30 Uhr wird zu Sonja und Daniel in den südafrikanischen Busch geschaltet. Wie würde Carina Spack sagen? „Fernsehen is my life.“

Liebst,

Conny

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung