Lars und Dominik entscheiden Das Sommerhaus der Stars für sich

von | Okt 29, 2021

Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel Foto: RTL

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben,

nun ist es amtlich: Lars und Dominik sind „DAS Promipaar 2021“! Und genau davon wurden Millionen von Menschen Zeuge.

Genauer gesagt: Mehr als 21 Millionen Zuschauer und User, und damit fast jeder vierte Deutsche, hat das Thema „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ bis zum Staffelende am gestrigen Donnerstag via TV, TVNOW, RTL.de, ntv.de, VIP.de und den RTL-Digitaltext erreicht.

Lars und Dominik haben das Sommerhaus der Stars 2021 gewonnen

Der „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31) sind „DAS Promipaar 2021“ und gewannen einen Geldkoffer mit 50.000 Euro!

Die finale Folge der 6. Staffel am Donnerstagabend feierte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern mit 12,0 Prozent Marktanteil gute Quoten.

Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte der ultimative Beziehungs-Härtetest 9,6 Prozent Marktanteil. Im Schnitt sahen 1,69 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 7,0 %) die letzte Folge der 12-teiligen Reality-Gameshow.

Eine umstrittene Staffel

Trotz aller Freude sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass diese Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ für reichlich Diskussionen im Netz sorgte. Vor allem die Beziehung zwischen Mike und Michelle, die von vielen als „toxisch“ angesehen wurde, spaltete die Fans.

Von einem Einsehen oder einem Einlenken war auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig nichts zu sehen. Mike kündigte lediglich via Insta an, seinen Account nun auf „Privat“ stellen zu wollen.

Wie das Ganze weitergeht und ob die Gerüchte, dass er und Michelle sich getrennt haben, stimmen, bleibt abzuwarten.

(Solltest du unter einer toxischen Beziehung leiden, kannst du dich unter anderem an den Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen wenden. Tel.: 0800 – 777 22 44.)

Das Sommerhaus der Stars geht im kommenden Jahr in die nächste Runde

Auch im Jahr 2022 soll es ein Sommerhaus der Stars geben. Es wäre die siebte Staffel, in der – mehr oder weniger bekannte Paare – um viel Geld kämpfen.

Alle Infos zum Sommerhaus gibt es auch auf TVNOW.

Liebst,

Conny