Kampf der Realitystars – Folge 2 (kann Spoiler enthalten!)

von | Apr 18, 2023

Kampf der Realitystars/RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

Kampf der Realitystars/RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

niveau-texter

Bei Kampf der Realitystars und in unserer liebsten Sala geht es weiter! – und teilweise hoch her. Ingrid Pavic ist ausgezogen. Hierüber wird heftig diskutiert. Vor allem deswegen, weil im Raum stand, dass eigentlich jemand anders hätte gehen sollen.

Lange dauert es jedoch nicht, bis Eva Benetatou am Strand ankommt. Sie, die „auch mit dem Bachelor geschlafen hat“, ruft nicht bei allen Begeisterungsstürme hervor. Auch gerade bei Matthias hält sich die Freude in Grenzen. Giulia Siegel ist ebenfalls wenig amused. Die DJane durfte übrigens schon vor ihrem offiziellen Einzug Mäuschen spielen und hat dort einiges gehört, was sie lieber nicht gehört hätte.

Doch zurück zu Eva: Paul zeigt sich ihr gegenüber deutlich offener als viele vom Rest der Truppe. Hier ist flirty Stimmung am Start!

Uschis Liebestipps und eine wilde Bestrafung

In der zweiten Folge von Kampf der Reality Stars kommen die Zuschauer unter anderem auch in den Genuss von Uschis Liebestipps. War schon ihr Nacktbaden im Pool ein kleines Highlight, geht es hier munter weiter.

Und auch mit Hinblick auf Spiele und Bestrafungen wird es in der zweiten Folge garantiert nicht langweilig.

Morgen ist es dann endlich soweit – und der geneigte Trash TV Zuschauer wünscht sich sicherlich ein wenig mehr „Kasalla“ als in Folge ein. Laut Vorschau wird er nicht enttäuscht.

Am Mittwoch, den 19. April um 20:15 Uhr läuft die zweite Folge „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI!

Danach: Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit

Diesmal sind direkt im Anschluss im neuen Live-Format „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“, moderiert von Promi-Expertin Bella Lesnik und Social Media-Star Aaron Troschke, der oder die Ausgeschiedene der zweiten Folge sowie Kult-Kandidatin Claudia Obert und Strand-Fachmann Calvin Kleinen zu Gast. Nach dem Drama ist vor der Analyse.

In diesem Sinne: Viel Spaß!