IBES: Jana Pallaske im Fiesenrad

von | Jan 18, 2023

"Fiesenrad". Jana URKRAFT Pallaske sichert sich in 25 Metern Höhe den letzten und wichtigsten Stern: nur so zählen alle ihre gesammelten Sterne. / Foto: RTL

"Fiesenrad". Jana URKRAFT Pallaske sichert sich in 25 Metern Höhe den letzten und wichtigsten Stern: nur so zählen alle ihre gesammelten Sterne. / Foto: RTL

niveau-texter

Jana Pallaske hat in ihrer Dschungelprüfung im Fiesenrad gezeigt, dass sie mehr kann, als viele vielleicht denken würden. Sie hat es nicht nur geschafft, Sterne in luftiger Höhe zu ergattern, sondern auch, zu kalkulieren. Die URKRAFT des Dschungels teilte sich die Zeit genau richtig ein und ging am Ende mit sechs erspielten Sternen nach Hause.

Das Fiesenrad: Jana Pallaske mit „Angstschweiß“

Das Fiesenrad war Janas erste Einzelprüfung. Auf einer Höhe von 20 Metern Höhe konnte sie 12 Sterne einsammeln. Die Ringe des Parcours drehten sich die ganze Zeit. Der letzte Stern hing dann sogar auf 25 Metern Höhe. Dieser musste zwingend binnen zehn Minuten erreicht werden. Nur dann waren auch die restlichen Sterne sicher. 

Jana musste den Parcours stehend absolvieren, durfte sich nur zum Entnehmen der Sterne hinhocken oder knien. Sie spielte viel taktisch, um keine Zeit an den Ameisenboxen zu vergeuden und übersprang diese. Wahrscheinlich sehr schlauch. Kribbelnde Tierchen auf einer Höhe von 20 Metern auf einem wackeligen Gerüst wären wohl ungünstig gewesen.

Kurz vor Ende der Zeit sicherte sie sich den finalen Stern. Die restlichen Camper dürfte es freuen.

Jolina und Tessa rasseln aneinander

Jolina regte sich einmal mehr über Tessas Verhalten auf. Der Grund: Das Model würde zu viel schlafen. Sie sei hier dann vielleicht falsch. Immerhin sei der Dschungel kein Ponyhof. Auch bei den „Blondies“ wurde gelästert.

Claudia störte sich daran, dass Cecilia sich überall einmische. Verena stimmte zu: „Ich weiß nicht, was das soll. Sie hat überhaupt kein Recht, uns so dumm anzusprechen. Keine Ahnung, was die in ihrem Schädel hat.“. Claudia dazu: „“Dass sie so blöd glotzte, das ist mir auf den Keks gegangen. Wie so ’ne frustrierte Was-weiß-ich-Was.“.

Vielleicht ist die Entscheidung des Publikums, heute unter anderem Verena und Claudia in die Prüfung zu schicken, eine Art Revanche?

Gigi hat Model Ambitionen, … aber nur kurz

Währenddessen wollte Gigi von Papis wissen, wie man Model wird. „Du musst etwas Besonderes sein. Frauen, verdienen auch immer besser als Männer. Wenn du eine Top-Model-Frau bist, kannst du für eine Show 10.000 Euro bekommen, für zwei Stunden Laufsteg. Als Mann mit exklusiv Vertrag 25.000 Euro für eine Woche. Aber es ist anstrengend!“, erklärte Papis. „Anstrengend auch wegen dem Essen, oder? Also mit meinem Bauch …“, fragt Gigi weiter. „Keine Chance! Vergiss‘ es.“ erwiderte Papis, „Ich habe nicht gekotzt, aber drei Tage esse ich dann gar nichts.“ Und genau an dieser Stelle erklärte Gigi seine Modelambitionen für beendet.

Weitere Information und Stream auf RTL+