Heute Abend: Das Wer wird Millionär Prominenten Special

v.l.: Jürgen von der Lippe, Guido Cantz, Evi Sachenbacher-Stehle, Chris Tall, Moderator Günther Jauch Foto: RTL / Stefan Gregorowius
v.l.: Jürgen von der Lippe, Guido Cantz, Evi Sachenbacher-Stehle, Chris Tall, Moderator Günther Jauch Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Hallo, ihr Lieben!

Es wird Winter! Unter anderem bemerkt dies der geneigte TV Zuschauer daran, dass Günther Jauch wieder mit seinem Wer wird Millionär am Start ist. Heute Abend sind zunächst einmal die Promis an der Reihe. Sie zocken für einen guten Zweck.

Wer ist beim Promi Special von Wer wird Millionär dabei?

Evi Sachenbacher-Stehle, Guido Cantz, Jürgen von der Lippe und Chris Tall spielen im Rahmen des 26. RTL-Spendenmarathons am Donnerstag, 18. November 2021, 20:15 Uhr, bei RTL für den guten Zweck. In einem neuen Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ hoffen die vier Stars auf hohe Gewinnsummen.

Während Jürgen von der Lippe und Chris Tall schon einmal auf dem heißen Stuhl bei Günther Jauch saßen und jeweils 125.000 Euro für den guten Zweck erspielen konnten, freuen sich Evi Sachenbacher-Stehle und Guido Cantz heute Abend auf ihren ersten Auftritt in der Quizshow.

Günther Jauch weiß um die Unberechenbarkeit von „Wer wird Millionär? „, trotzdem traut er den Promis ein erfolgreiches Abschneiden zu und drückt die Daumen. „Wir hoffen alle, dass sie richtig gute Leistungen zeigen, denn das ganze erspielte Geld ist für den guten Zweck. Jeder und jede von denen, die antreten, hat unterschiedliche Qualitäten“, sagt Deutschlands beliebtester Quizmaster.

Und was sagt Günther Jauch?

„Ich freue mich auf tolle Gäste, bei denen ich sehr gespannt bin, wie gut sie abschneiden werden. Wir hoffen alle, dass sie richtig gute Leistungen zeigen, denn das ganze erspielte Geld ist für den guten Zweck. Jeder und jede von denen, die antreten, hat unterschiedliche Qualitäten. Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass richtig etwas zusammenkommt.“

Na dann kann doch eigentlich nichts schiefgehen.

Liebst,

Conny

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung