Halllo, ihr Lieben!
Viel wurde spekuliert. Es wurde heiß gerätselt, wer denn in das diesjährige Dschungelcamp 2015 einziehen würde.
HEUTE (, ja, WIRKLICH ERST HEUTE!!!) hat RTL offiziell die Teilnehmer bestätigt, die sich in den kommenden Tagen mit Reis und Bohnen durch das Dickicht Australiens schlagen dürfen.
Umso verwunderlicher, dass „Klatschblätter“ (ja, in diesem Zusammenhang habt ihr euch diesen Namen wirklich verdient!) schon vorher angeblich über alles Bescheid wussten.

Seien wir mal ehrlich: Verwunderlich sind die Namen nicht mehr. Seit Wochen kursieren unter anderem Angelina Heger, Aurelio und Maren Gilzer durch die bunte Medienwelt.
Doch, liebe Zeitungen und Redaktionen, lernt bitte, Worte wie „mutmaßlich“ oder „wahrscheinlich“ zu verwenden und haut nicht Schlagzeile um Schlagzeile raus, nur um Leser- und Klickzahlen zu erhaschen.
So.
Genug.
Ab in den Dschungel.
Hier sind also die elf Stars, die sich nicht nur Schlangen, Glibberschleim und Co., sondern auch den Sprüchen von Sonja und Daniel (angeblich seit Kurzem Papa -> „angeblich“! – merkt ihr was?) stellen müssen:
Patricia Blanco (Tochter von Roberto)
Benjamin Boyce (ehem. „Caught in the Act“-Mitglied – ich habe ihn als Teenie geliebt!)
Walter Freiwald (formally known as „WENN der Preis stimmt!“)
Maren Gilzer (Glücksradfee)
Angelina Heger (die wohl eifersüchtigste Bachelor-Kandidatin ever)
Sara Kulka (bekannt aus „GNTM“ und „Wild Girls“)
Aurelio Savina (quasi der selbsternannte Leitwolf)
Rolfe Schneider (ehem. Casting Director bei „GNTM“)
Jörn Schlönvoigt (aka Phillip aus „GZSZ“)
Rebecca Simoneit-Barum (Zirkusdame und „Iffi“ aus der „Lindenstraße“)
Tanja Tischewitsch („DSDS“-Sternchen mit … zwei beeindruckenden Argumenten)

Ja. So sieht die Teilnehmerliste aus. Im Vergleich zu den letzten Jahren finden sich deutlich bekanntere Persönlichkeiten an Lagerfeuer, auf Hängematten und im See wieder.

Haben wir einen Favoriten? Hmmm. Schwer zu sagen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es Jörn, vor allem aufgrund seiner Beliebtheit weit bringen könnte. Die besten Chancen auf die ersten Dschungelprüfungen hat mich Sicherheit Angelina, … die ihr übrigens in ein paar Tagen im Playboy bewundern dürft.
Nachdem sie ihren Körper mit einem ausgedehnten Fitness-Programm in Form gebracht hat (und das „Nachher“-Ergebnis heute auf facebook postete), sind wir uns sicher, dass das Dschungelcamp 2015 auch was fürs Auge bieten wird.

Am Freitag, den 16.1.2015 geht es los! Der Einzug beginnt bereits um 21.15 Uhr deutscher Zeit. Alle anderen Folgen starten um 22.15 Uhr!

Wir schauen, kommentieren, haben Spaß und halten Dirk Bach immernoch in Ehren!

Liebst,
Conny

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html