Djamila ist Dschungelkönigin – ein Blick auf die Voting Ergebnisse!

von | Jan 30, 2023

V.l.: Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe, Sonja Zietlow Foto: RTL / Stefan Thoyah

V.l.: Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe, Sonja Zietlow Foto: RTL / Stefan Thoyah

niveau-texter

Sie hat es geschafft… und das, obwohl sie ihre letzte Prüfung bei IBES abgebrochen hat. Djamila ist Dschungelkönigin.

Heute Vormittag hat RTL alle relevanten Voting Ergebnisse veröffentlicht. Statistiker dürften sich also über diesen Post freuen.

Djamila kann mehr als 60 Prozent der Zuschauer von sich überzeugen

Djamila hat sich mit einer deutlichen Mehrheit von 62,26 Prozent der Zuschauerstimmen im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Sonntagabend bei RTL durchgesetzt. Gigi Birofio brachte es noch auf etwas mehr als 37,74 Prozent. Lucas Cordalis belegte Platz 3.

Schon im Vorfinale heimste Djamila 52,79 Prozent der Stimmen ein. Für Lucas riefen da 16,25 Prozent an. Gigi schaffte es zu diesem Zeitpunkt, 30,96 Prozent von sich zu überzeugen.

Interessanterweise riefen durch die komplette Staffel hinweg unglaublich viele Menschen für Djamila an. So lag sie, teilweise mit deutlichem Abstand, in mehreren Folgen auf Platz 1. Nur am Samstag, den 21.01. und am Donnerstag, den 26.01. wurde sie hier von Lucas abgelöst. Für Gigi sah es während der letzten zwei Wochen nicht immer rosig aus. So belegte er beispielsweise am Dienstag, den 24. Januar „nur“ Platz 5.

Heute Abend: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“

Trash TV Fan dürften sich freuen. Denn: Heute Abend geht es ganz sicher noch einmal „heiß“ her. Das „Große Wiedersehen“ steht an. Um 20:15 Uhr geht es los. Dann lassen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Abenteuer noch einmal Revue passieren. Auf RTL+ gibt es hier alle Folgen zum Nachschauen im Stream. 

Liebst,

Conny