Die Dschungelcamper 2023 stehen fest!

von | Dez 17, 2022

Martin Semmelrogge im Gespräch mit Cornelia Wilhelm

Martin Semmelrogge im Gespräch mit Cornelia Wilhelm

niveau-texter

Am Freitag, den 13. Januar 2023 geht es wieder los! Der australische Dschungel und „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ öffnet einmal mehr seine Pforten! Nun hat RTL die Teilnehmer der kommenden Staffel bekannt gegeben. Und diese Liste hat es in sich.

Einige Stimmen im Netz betonen schon die „vielversprechenden Voraussetzungen“. Moderiert wird #IBES 17-mal live von Sonja Zietlow und Dschungel-Neuling Jan Köppen. Alle Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung auch immer auf RTL+ abrufbar.

Wer zieht ins Dschungelcamp 2023 ein?

Der Dschungel wird ab dem 13. Januar wieder ein wenig „lebendiger“. Dafür sorgen keine Geringeren als:

  • Cecilia Asoro (26), Reality-Star
  • Jolina Mennen (30), Influencerin
  • Tessa Bergmeier (33), Model
  • Verena Kerth (41), Radiomoderatorin
  • Jana URKRAFT Pallaske (43), Schauspielerin
  • Claudia Effenberg (57), Designerin
  • Gigi Birofio (23), Reality-Star
  • Cosimo Citiolo (40), „Checker vom Neckar“
  • Papis Loveday (45), Internationales Model
  • Lucas Cordalis (55), Sänger
  • Markus Mörl (63), NDW-Legende
  • Martin Semmelrogge (67), Schauspieler

Als wir uns vor ein paar Tagen mit Martin Semmelrogge auf der German Comic Con über seine Pläne für 2023 unterhielten, hätte man vielleicht schon etwas ahnen können.

Im Interview betonte er damals, die Zeit sei endlich und er freue sich immer über neue Projekte. Dass er Reality TV kann, hat er unter anderem schon bei „Club der guten Laune“ bewiesen. Es handele sich bei solchen Projekten immer wieder um neue Herausforderungen.

Auf meine Frage, was er für das kommende Jahr plane, grinste er. „Lasst euch überraschen. Ich darf nichts verraten, aber im Januar geht es direkt los.“.

Okay, jetzt ist auch klar, was er meinte.

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2023?

Wer wird in die Fußstapfen von Filip Pavlovic treten? Aktuell ist natürlich noch alles offen. Und auch der so oft gepreiste Sympathiefaktor dürfte hier eine wichtige Rolle spielen. Und wenn es nach dem geht, fallen in den Sozialen Netzwerken aktuell immer wieder drei Namen: Lucas Cordalis, Jana Pallaske und Martin Semmelrogge.

Wir sind gespannt! Das Finale findet am Sonntag, den 29. Januar 2023 um 22:15 Uhr statt.

Liebst,

Conny