Die Abrechnung des Jahres

von | Dez 22, 2021 | TV | 0 Kommentare

Die Abrechnung des Jahres

Die Abrechnung des Jahres/ Foto RTL / Stefan Gregorowius

80er LIVE 2024
niveau-texter

2021 ist so gut wie vorbei. Höchste Zeit für einen Jahresrückblick der besonderen Art. Heute Abend gibt es „Die Abrechnung des Jahres“. Ilka Bessin und Oliver Pocher nehmen sich den Highlights 2021 an.

Themen gibt es genug. Egal, ob Karl Lauterbach oder Armin Laschet: Heute Abend dürfte der ein oder andere Promi gespannt sein, wie gut oder weniger gut er beim Pocher/Bessin Gespann durchkommt.

Die Abrechnung des Jahres – mehr als nur Bildschirmkontrolle

Wer Pochers Bildschirmkontrolle schon auf Instagram verfolgt, weiß, dass er auch von der Abrechnung des Jahres einiges erwarten darf.

Themen, die laut Pressetext, heute Abend beackert werden: Michael Wendler und Laura Müller sind noch immer zusammen, Britney Spears hat sich endlich von ihrem Vater getrennt, Helene Fischer hechelt bald atemlos ihr Baby zur Welt, die Harrisons posten jetzt aus Dubai, wir gendern uns um die Wette und Oliver Pocher wird festgenommen, abgeführt und wieder freigelassen.

Zwischendurch erwartet den Zuschauer auch noch Lustiges aus dem Netz.

Frei nach dem Motto „Das Letzte kommt zum Schluss“ vergeben Ilka Bessin und Oliver Pocher für jeden der vergangenen 12 Monate einen Award. Ort der außergewöhnlichen Prämierung ist der winterliche Europa-Park in Rust und man darf gespannt sein, ob der ein oder andere Gast nicht persönlich bei den beiden vorbeischaut, um sich seine Trophäe abzuholen.

Ehrlich gesagt, würden mir aber spontan schon einige einfallen, die sich sicherlich zweimal überlegen würden, ob sie sich dieser Herausforderung stellen. Aber: wer weiß?

Liebst,

Conny