Hallo, ihr Lieben!

Wir haben lange genug gewartet, um „endlich“ mal wieder „den Einen von…“, „die Ex von…“ und „den, der damals…“ im RTL zu sehen. Gestern startete das Dschungelcamp! Und ich muss sagen, dass mich die 13. Staffel dann doch ein wenig überrascht hat.
1. Tommy Piper hat seine Dschungelprüfung in der „Dschungelkantine“ wirklich gut gemeistert.
2. Frau Lowfire bringt mit Sätzen wie „Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte!“ dann doch ein wenig Stimmung in die Bude.
3. Sandra Kiriasis scheint wirklich was auf dem Kasten zu haben.
Wenig überraschend: es dauerte ca. 15 Minuten Sendezeit bis Giselle zum ersten Mal weinte… noch VOR der ersten Dschungelprüfung. Der geneigte Zuschauer weiß: das „Bauernopfer“ für die ersten Tage ist gefunden.

[amazon table="39416"]

Werbung

Evelyn und Domenico

Ganz ehrlich: ich gönne es dem Currywurstmann und Yotta mehr, dass sie wieder freundschaftlich miteinander umgehen, als dass ich sehen will, wie die beiden „Bachelor in Paradise“-Schatzis wieder miteinander anbandeln. Immerhin ist es nun ganz offiziell, dass Domenico nicht nur Papa ist, sondern auch wieder mit seiner Perle, der Mutter seines Kindes, zusammen ist. Und für die gibt es sicherlich Schöneres, als sich nun tagelanges Dauergeflirte zur Primetime anzuschauen.
Apropos Flirten: auf die ersten Boobies musste der Zuschauer nicht wirklich lange warten. So testete Frau Lowfire gestern schon die Wasserfall-Dusche. Und – siehe da: kein Plastik! Bin ich noch bei RTL, oder vielleicht schon auf arte? Wie kulturell!
Dass ich aber definitiv dann doch beim RTL bin, merke ich spätestens dann, als Yotta seinen Yotta nicht in die Dschungelcamp-Kluft drücken kann und der Reißverschluss nicht zugeht. Manchmal kommt es dann eben doch auf die Größe (der Hose) an.

Wer wird Dschungelkönig 2019?

Lehnen wir uns weit aus dem Fenster und geben erste Tipps ab. Fest steht: „diese Bobfahrerin“ scheint das Ding wirklich rocken zu wollen. Fraglich ist, ob sie genug Fans hat, die letzten Endes auch für sie anrufen. Reelle Chancen auf den Thron dürften auch noch Mr. Curry und tatsächlich Leila Lowfire haben.
Der Rest ist wohl entweder (leider) alterstechnisch für zu viele Prüfungen gesperrt (, was ich schade finde, da ich es liebe, Tommy Piper zuzuhören), hat eine zu kleine Fanbase oder heult sich von allein ins Aus.

Wie auch immer: heute Abend geht es weiter. Viel Spaß!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Liebst,
Conny