„Der Bachelor 2016“, Arschwasser und Asty vorm TV

von | Feb 5, 2016

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Ihr Lieben,
schwere Zeiten stehen uns bevor. Das sagt mir zumindest mein „Trashtvguckverhalten“. Normalerweise kann ich den Januar auf RTL kaum erwarten. Mein TV-Herz hüpft seit Weihnachten unentwegt und dann sowas… Der Dschungel ist völlig an mir vorbeigegangen (bis auf die erste Folge) und der Bachelor 2016hat ohne mich angefangen. Was ist da los?! Realitätsklatsche?! Offensichtlich!
Conny musste mich also am Mittwoch daran erinnern, dass der Bachelor wieder Rosen wie 5-Dollar Noten unters Volk stripped. „Guckst du, schreibst du?“ – Na klar Conny!

Mittwochabend also in alter Manier vor die Glotze. Ich hab mich mal bewusst nicht informiert und wollte es einfach „geschehen lassen“. Ein Blinddate mit Leonard… .
Ähm, wirklich jetzt?! Ich hab gehört, es soll die spannendste Staffel überhaupt werden. Mmh, kennt ihr diese Nachmittagssendungen mit den Statisten und den nachgestellten Fällen? So auswendig gelernt und zum Teil voller Fremdscham? So geht’s mir gerade. Und das MIR, als echtem Fan. Fetzig ist die Nummer mit der weißen Rose, aber das ist auch gerade das einzig Aufregende.

Kurzes Schmunzeln eingeschoben an der Stelle mit den drei Damen auf dem Steg. Der Leo hat also eine Tochter und die Ladies sprechen über Beziehungen, bei denen Kinder mit von der Partie sind. Hat man schon was Weltfremderes gehört? Leonard, nimm bitte keine von diesen Damen… hüst hüst…

Nach einer halben Stunde überlege ich, ob ich nächste Woche noch einschalte. Also irgendwie springt da der Funke nicht über. Als alle auf der Yacht sind, Leo sich auszieht und die Selfieaction startet bin ich tatsächlich weggeschlummert. Aufgeweckt hat mich das klirren der Sektgläser von Vivi und Leo. Anscheinend Speeddating… aber nicht der Rede wert.
Schön finde ich, dass Saskia die Chance genutzt hat, und da mal einen rausgehauen hat. Aber war doch klar dass Sandra nicht gehen muss. Der arme Leo muss das doch verkraften.

Na gut, höchstwahrscheinlich guck ich nächste Woche nochmal. Aber dann bitte ohne diese schlimmen Tanzeinlagen. Vielleicht finden wir ja doch noch zusammen und können TV-Geschichte schreiben. Wie sehr vermisse ich gerade die ersten Staffeln vom Bachelor oder die Sternstunden von GNTM.

So großartige Sätze wie „ohne meine Tasche kann ich keine Competition machen“. Komm Sandra!!!! Du holst die Karre aus dem Dreck für mich.
Na gut, neben Sandra merke ich mir also Namen wie Cindy, Denise, Daniela und Saskia.
Bis nächste Woche, Leo!

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html