Das große Sat.1 Promiboxen – Punches und ein Heiratsantrag!

Oliver Sanne machte seiner Freundin Jil Rock während des "Sat.1 Promiboxens" einen Heiratsantrag. Foto: © Sat.1/Willi Weber

Ja, die Zeiten ändern sich. Während unsereins in der „guten, alten Zeit“ noch nachts aufgestanden ist, um „Iron Mike Tyson“ zu sehen, dreht sich heute boxtechnisch die Welt ein wenig anders. Denn: wir haben das große Sat.1 Promiboxen! Gestern war es nach einer mehrjährigen Pause mal wieder soweit!

Die Zuschauer konnten in fünf Kämpfen mit den ehemaligen Protagonisten aus „Der Bachelor“, „Hot oder Schrott?“ usw. leiden. Oder auch nicht. Wirklich viele zog das Spektakel – zumindest für einen Freitagabend – jedoch nicht vor die Fernseher. Nur ein wenig mehr als 1 Million schauten zu. Der Marktanteil der zwischen 14- und 49jährigen lag bei 8,2 Prozent.

Jade gegen Carina und Oliver Sanne mit einem Heiratsantrag

Wer beim ersten Dong noch dachte, die Promis könnten im Ring möglicherweise ein wenig zaghaft einander gegenübertreten, wurde schon beim Kampf zwischen Jade und Carina Spack eines Besseren belehrt. Die beiden Ladies schenkten sich tatsächlich NICHTS!

Auch der Kampf zwischen Ex-Bachelor Oliver Sanne und Yasin Cilingir hatte es in sich. Sanne gewann durch technischen KO und machte seiner Freundin mit blauem Auge vor Ort einen Heiratsantrag.

Beim Duell der „Dschungelnattern“ hatte Doreen Dietel gegen Gisele Oppermann das Nachsehen. Letztere gab sich im Ring weitaus weniger weinerlich als noch im australischen Dschungel oder bei „GNTM“.

Zu guter Letzt musste sich Julian F.M. Stoeckel gegen Matthias Mangiapane geschlagen geben.

Alle Kämpfe endeten durch technischen KO. Auf die Bretter wurde niemand geschickt. Mal schauen, ob es so bleibt. Immerhin geht „Das große Sat.1 Promiboxen“ am kommenden Freitag in die nächste Runde.

Wer kämpft am kommenden Freitag beim Promiboxen?

Kommenden Freitag stehen die Paarungen zwischen Serkan Yavuz (übrigens der Freund von Carina Spack) und Sam Dylan („Prince Charming“), Giulia Siegel und Yvonne König, Paul Janke (Ur-Bachelor) und Filip Pavlovic und Elena Miras und Anastasiya Avilova an.

Eingefleischte Trash-TV Fans wissen also Bescheid. Der Rest kann sich überraschen lassen.

Liebst,

Conny

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*