Conny als Kandidatin bei „Teddy gönnt dir“ – am 10.12.2020

Cornelia-Wilhelm_Teddy_Steven_Gätjen/ Bilder: ProSieben/ Steffen Z Wolff
Cornelia-Wilhelm_Teddy_Steven_Gätjen/ Bilder: ProSieben/ Steffen Z Wolff

Hallo, ihr Lieben!

Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr, startet eine neue Show bei ProSieben! Bei „Teddy gönnt dir“ handelt es sich um ein Format von Raab TV, das aus Action, Mini-Spielen und jeder Menge Spaß besteht.

Im Fokus: Teddy, der vor einiger Zeit haushoch gegen Max Mutzke bei „Schlag den Star“ verlor und nun sein Sieger-Image ein wenig aufpolieren könnte.

In jeder Show treten zehn Kandidaten gegen den Comedian an… unter anderem auch Conny von Niveau-Klatsch.

In den einzelnen Runden geht es um 1.000 Euro, die in den Jackpot wandern, falls Teddy gewinnen sollte. Gewinnt der Kandidat, darf er die Kohle mit nach Hause nehmen. Ob das Ganze aber so einfach ist?

Heute haben wir das erste Bildmaterial zur Show erhalten. Wie es Conny ergangen ist, seht ihr in der zweiten Folge am 10.12.2020.

Es lohnt sich aber definitiv, auch schon am 03.12.2020 reinzuschauen! Der Trailer wirkt vielversprechend und zeigt, dass gute Shows auch in Zeiten von Corona möglich sind. Vor allem dann, wenn ein Tausendsassa wie Teddy mit am Start ist.

 

Liebst,

euer Team von Niveau-Klatsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*