Adam sucht Eva startet in die sechste Staffel

Adam sucht Eva startet in die sechste Staffel/ Foto RTLZWEI
Adam sucht Eva startet in die sechste Staffel/ Foto RTLZWEI

Hallo, ihr Lieben!

Den geneigten Trash TV Fan dürfte es freuen: Adam sucht Eva ist in die nächste Staffel gestartet und geht damit in die sechste Runde.

Das Interesse scheint auf jeden Fall groß zu sein. So schaffte es die erste Folge auf 8,2% MA (14 bis 49 Jahre). Bis zu 1,09 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Staffelstart.

Adam sucht Eva – ein Blick auf die erste Folge

In der ersten Episode bezogen die Promis Gisele Oppermann, Sasha Sasse, Falko Ochsenknecht, Jay und Giuliana Farfalla das Paradies. Sie trafen am Strand auf ihre Datingpartnerinnen und -partner Markus „Koki“, Jasmin und Lisa.

„Adam sucht Eva“ wurde auch in den sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Der Hashtag zur Show trendete den Abend über auf der Plattform Twitter.

Wenn Zuschauer psychologisch analysieren…

Was ist eigentlich das Besondere daran, wenn sich zwei Menschen nackt kennenlernen? Ist es so tatsächlich leichter, sich auf die „inneren Werte“ zu konzentrieren? Oder lenken so viele nackte Tatsachen vielmehr ab?

Das und viele weitere Fragen dürften auch in dieser Staffel wieder zur Diskussion stehen. Fest steht: wenn der Erfolg der Serie weiter fortgeführt wird, dürfte es Zuschauer UND Teilnehmer freuen. Und wer weiß? Vielleicht findet sich hier ja wirklich ein Paar für die Ewigkeit?

Darüber, dass es bei Adam sucht Eva jedoch in puncto Paradiesromantik noch Luft nach oben gibt, ließ vor allem Falko keinen Zweifel: „Ich kann mit meinem Charakter und meiner großen Pfeife überzeugen.“

Na dann…,…

Liebst,

Conny

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung