„Superstars des Musical – Hollywood Dreams“ in Düsseldorf!

Hallo, ihr Lieben!
Die Vorfreude ist groß! Morgen werden wir für euch die Show „Superstars des Musical – Hollywood Dreams“ im Düsseldorfer Capitol besuchen. Klar ist: „Musical“, „Hollywood“ und „Dreams“ gehören so zusammen wie „Alexander Klaws“ und „DSDS“. Doch Moment! War da nicht was? Genau! Morgen Abend steht der erste Gewinner der Castingshow auf der Bühne und gibt dort unter anderem Hits aus bekannten Klassikern zum Besten.
Spätestens hier wird klar, dass es sich bei Klaws um einen der wenigen zu handeln scheint, die die Show wirklich als Sprungbrett für das nutzen konnten, was sie beruflich und künstlerisch weiterbringt.

Ein Ritt durch Jahrzehnte der Musikgeschichte
Kein Film, der etwas auf sich hält, kommt ohne Filmmusik aus. Weshalb also nicht die besten Hits in ein Musical packen und auf die Bühne bringen? Künstler wie Pia Douwes, Andreas Bieber, Mark Seibert und Sabrina Weckerlin runden das Star-Appeal um Klaws ab und kreieren unter anderem einen einzigartigen Mix aus Stimmungsgaranten wie „Saturday Night Fever“ und „Pretty Woman“. Doch auch Fans von „Die unendliche Geschichte“, „Titanic“, „Rocky 2“ und „Breakfast Club“ kommen hier auf ihre Kosten.

Abgerundet wird das Ganze final durch eine Liveband unter der Leitung von Mario Stork.
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier Superstars des Musicals Hollywood Dreams Live 2017!

Wir sehen uns!
Liebst,
Conny

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben