Robbie & Ayda Williams im MARC O’POLO Store München!

Gestern Vormittag wurde es laut in München. Das Ehepaar Williams stellte bei MARC O’POLO seine aktuelle Kollektion vor. Genau: DAS EHEPAAR! Die Sweatshirt-Kollektion entstammt nämlich nicht nur Robbies, sondern auch Aydas Feder. Daher lag es auch nahe, dass eben beide sich die Ehre gaben, um der Vorstellung der Kollektion in München beizuwohnen.

Sowohl ER als auch SIE waren bester Laune. „Echte Männer tragen Pink!“ erklärte Robbie schon vor Tagen über facebook. Ein Blick auf die Sweatshirts zeigt: nein, er hat nicht geflunkert. Sogar die Idee zur Farbe kam von ihm und nicht von seiner Frau, die jedoch wohl das letzte Wort hatte.

Die Williams-Kollektion besteht nun aus insgesamt 20 Stücken in bewährter MARC O’POLO Qualität und ist ab sofort in den Läden erhältlich. Unter anderem könnt ihr euch hier nicht nur die besagten Sweatshirts, sondern auch Bomberjacken, Kapuzenpullis und Trainingsjacken sichern. Das Besondere und sicherlich ein echtes Highlight für jeden Fan: auf den Damen-Shirts finden sich Textzeilen aus den Songs „Love my life“ und „Come undone“.

Beste Laune

“There is nothing sexier than a man who confidently wears pink” (A. Williams)

Seit gestern steht einmal mehr fest: das Ehepaar Williams funktioniert nicht nur privat, sondern auch beruflich. Vielleicht wirkt das Endergebnis auch genau deswegen so überzeugend, weil sich niemand hier allzu ernst nimmt und das Kind in sich noch nicht verloren hat.

Stolze Eltern, erfolgreicher Musiker, wunderschöne Frau und (nun auch) Designer. Manchmal wirkt das Leben einfach perfekt. Zu perfekt? Mag sein. Aber wenn es jemanden gibt, dem wir diese (rosa) Welt von Herzen gönnen, ist es wohl Robbie.

Auch Bernd Keller, der COO MARC O’POLO zeigt sich begeistert: „Was für ein toller Mensch. Ein Superstar auf der Bühne, aber wenn man ihn näher kennenlernt, merkt man was ein besonderer Mensch dahintersteckt. Warmherzig und ‚true to himself‘.“

Liebst,
Conny

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben