Wenig Action, lustige Anzüge: Die Bachelorette

von | Jul 24, 2015

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Aloha Kinners!

Ich hoffe, ihr konntet die Tage seit der letzten Sendung mit Spaß und Liebe füllen. (An der Stelle eine kleine Buchempfehlung: „Die Bibel nach Biff“ von Christopher Moore. Ich sag‘: Theologie at it´s best, Wikipedia nennt es „Absurdismus“.)
Die liebe Alisa verliert diesmal aber auch keine Zeit und rast direkt ins Gruppen- bzw. Einzeldate. Naja, von der Gruppe lösen konnte sich nur Hakan und durfte im Spa-Bereich Palmencocktails schlürfen und tiefe Blicke austauschen. Mehr aber auch nicht.
Habt ihr das Gesicht von meinem Schnuffi Philipp am Anfang gesehen?! Och mann…, aber dann die Erlösung. Er darf mit nach Lissabon! Gut, Patrick ist dabei, …  aber wurscht. Und wie aufgeregt er war! Ach hey!!! „Patrick, Tasche oder nicht?“. Bei dem, was die Bachelorette dann mit den Jungs vor hatte wäre ein zweiter Schlübber wohl von Vorteil gewesen. Die ist aber auch ne Partyhöhenactionmaus!

(c) RTL

Jetzt wird es ernst für Philipp. Traut er sich zu springen oder wird er vor Alisa einknicken?

Alles mitnehmen!

Philipp hat beim Bungeejumping innerlich schon am Himmelstor gekratzt. Dann rockt der Arme den Sprung und muss dann doch nach dem Abendessen heim.
Ich muss ganz ehrlich sagen: bis dahin war aber auch alles nicht so spannend. Das Aufregendste war noch der Werbebreak mit dem Trailer für „Adam und Eva“. Schlimm! Sorry, aber ich seh keinen Sinn darin mit nackten Menschen auf einer Insel belästigt zu werden.
Zurück zu Alisa… wo ist das Drama, die Tränen, die Muskeln?! Meine letzte Hoffnung war dann die „Nacht der Rosen“. Ich hab ja letzte Woche schon alles auf Robbin gesetzt. „Läuft!“, sag ich nur. Erst die peinliche Nummer am Pool, als er versucht hat, Alisa einen Kuss abzuschwatzen und jetzt das! Mario hat ihn wahrscheinlich in seinem tiefsten Innern provoziert. Da muss man pöbeln! Oh Kinners! Kennen wir doch von jeder Party. Irgendwann sitzt immer einer irgendwo schmollend rum oder übergibt sich auf den Bordstein. Da wird die Evolution auch nix dran ändern.
Am Ende fliegt der liebe Robbin, die Emobärchen Deniz und Dennis gleich mit.
Und nu?!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html