Unsere Laufvorbereitung im AirHop Trampolinpark

von | Mrz 1, 2018

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!
Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, gehen wir auch in 2018 wieder besonders ambitioniert an das Thema „Hindernisläufe“ heran. Daher stand für uns in den letzten Wochen unter anderem auch die Suche nach einem professionellen, modernen Partner im Fokus. Und was wäre sportlicher, spaßiger und effektiver als das Trampolinspringen?

Der AirHop Trampolinpark in Düsseldorf zeigte sich hier ab der ersten Minute als die perfekte Anlaufstelle für unser Vorhaben. Schon nach den ersten Sprüngen war klar: nein, es wird nicht einfach… und ist genau deswegen das Richtige!
Mehr als „nur“ hüpfen

Wer sich für einen Besuch beim AirHop Trampolinpark interessiert, wird vergleichsweise schnell mit dem 1-Stunden-Paket konfrontiert. Wie? Nur eine Stunde? Jetzt, nachdem wir dort waren, wissen wir, wie fatal es sein kann, „nur eine Stunde“ Trampolin springen zu unterschätzen. Holy Moly! Am nächsten Tag haben wir Muskeln gespürt, von denen wir nicht mal wussten, dass es sie gibt.

Und genau deswegen, wegen der Fülle der Möglichkeiten im AirHop Trampolinpark, den verschiedenen Stationen und dem Fun-Faktor freuen wir uns sehr, dass wir uns auf all unsere kommenden Läufe genau hier, im AirHop Trampolinpark Düsseldorf, vorbereiten werden.
Selbstverständlich halten wir euch mit Hinblick auf unsere Besuche und unsere Springfortschritte auf dem Laufenden.

airhop_trampolinpark

AirHop Trampolinpark

Ein gelungenes Gesamtpaket
Was uns auch vom ersten Augenblick an begeistert hat, war die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Hier ist immer jemand zur Stelle, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten. Zudem war es -trotz der vielen Besucher an einem Wochenende- sauber und wir haben immer einen freien Platz zum Springen gefunden.

Kurz: wir möchten euch den AirHop Trampolinpark guten Gewissens ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um eine willkommene Abwechslung zum 08/15 Indoor Spielplatz, die -wie wir erlebt haben- auch die Großen begeistert.

Alle Infos zum AirHop Trampolinpark findet ihr hier! Bitte beachtet, dass es immer sinnvoller ist, einen Besuch im Vorfeld zu buchen, damit ihr zu eurer Wunschzeit auch noch einen Platz bekommt.
Man sieht sich!
Liebst,
Conny