Vor zwei Wochen war ich noch voller Sorge, was ich wohl mit meinem Mittwochabend anfangen soll.

„Greys Anatomy“ in Pause, die neue Serie „Empire“ schon gesehen und auch sonst alles eher mau. Wenn alles den Bach runter geht, kommt die Rettung aus dem Hause RTL. Mein „guilty pleasure“ ist zurück – die Bachelorette 2015!!
Bis heute früh war nicht viel über sie bekannt. Der Trailer zur Serie, der einer Mischung aus Champions League und „Alarm für Cobra 11“ ähnelt, lässt Fetzen von zwanzig Männern erhaschen, die um die zukünftige Herzdame kämpfen wollen. Ab Mittwoch, 08.07.2015 um 20.15 Uhr, geht es in die Arena. Schweiß und Rosenwasser soll vergossen werden und am Ende wartet die Hand der hübschen Alisa. Seit einem 3/4Jahr ist die 27 jährige Lehrerin aus Berlin Single und hofft auf die große Liebe.

© RTL / Stefan Gregorowius

DAS IST SIE: Alisa, die neue Bachelorette!

Hallo!!! Wenn Cupid seinen kleinen roten Pfeil nicht auf einen von den Jungs schießt, weiß ich es auch nicht. Unsere Bachelorette hat einiges zu bieten. Sie ist den schönen Künsten wie lesen und zeichnen keinesfalls abgeneigt und auch die körperliche Ertüchtigung kommt nicht zu kurz. Quasi eine Allrounderin, bei dir sich keiner langweilt. Ich sehe Großes auf uns zukommen.
Was die Männer angeht ist die 1,63 m große gebürtige Limburgerin eher locker eingestellt. Es gibt kein festes Muster, für das sie sich begeistern kann, nur die Klassiker humorvoll, intelligent, authentisch, ehrlich usw. müssen abgedeckt sein. Großer Fauxpas wäre fehlende Körperhygiene. Was ein Glück, dass eine bekannte deutsche Zeitung mit vier Buchstaben alle Herren schon unter der Dusche abgelichtet hat.

Unterm Strich hofft Alisa, schnell in Urlaubsstimmung zu kommen und tolle Sachen zu erleben. Wenn sie in Sachen Liebe auch noch ihren großen Vorbildern Anna und Marvin nacheifern kann, wäre das das Sahnekrönchen.
Was soll ich sagen? Einen Favoriten hab ich schon und der Aperol liegt seit Sonntag auf Eis.

Stößchen!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html!