Seniorin in Düsseldorf Derendorf überfallen – Zwei Frauen mit Beute auf der Flucht!

von | Mrz 2, 2023

Polizeiauto Symbolbild

Polizeiauto Symbolbild

niveau-texter

Die Düsseldorfer Polizei sucht nach einem Raub auf eine 87-jährige Seniorin gestern Nachmittag Zeugen.

Die Frau war zu Fuß auf dem Gehweg Johannstraße/Ulmenstraße unterwegs, als zwei unbekannte weibliche Personen sie plötzlich von hinten festhielten und ihr die Armbanduhr sowie ein Armband vom Handgelenk rissen.

Anschließend flüchteten die beiden Richtung Ulanenstraße. Die Seniorin wurde hierbei leicht verletzt. Die Frauen sollen etwa 25 Jahre alt, 1,50 bis 1,60 Meter groß, dunkel gekleidet und mit deutscher Sprache gewesen sein.

Bisher war die Fahndung nach den Täterinnen ergebnislos.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.