Sabine Heinrich moderiert neue ZDF Quizshow

Sabine Heinrich moderiert neue ZDF Quizshow/
Sabine Heinrich moderiert neue ZDF Quizshow/

Das ZDF plant neue Formate und mit dabei ist unter anderem auch eine neue Quiz Show. Die Sendung wird „Das große Deutschland-Quiz – Das Spiel für unser Land“ heißen und von Sabine Heinrich moderiert.

Die Journalistin und Moderatorin steht nicht das erste Mal vor der Kamera.

Neben ihrem beliebten Radioformat „WDR2 Morgenmagazin“ führte sie durch die Showreihe „Unser Star für Oslo“ und auch beim „ECHO 2010“ war sie mit am Start. Viele von euch dürften sie auch von „Frau TV“ kennen.

Im Laufe ihrer Karriere wurde sie bereits mit einigen Preisen bedacht. Für die Show „Unser Star für Oslo“ gab es beispielsweise den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltungssendung“. Auch für ihre Radiosendung „1LIVE mit Frau Heinrich“ erhielt sie 2011 den Deutschen Radiopreis als beste Moderatorin.

Sabine Heinrich ist großer Quizfan

Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche neue Sendung sind, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Heinrich konnte im Laufe ihrer Karriere viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln und ist deswegen auch bei den jüngeren Zuschauern sehr beliebt.

„Ich bin selbst ein großer Quiz-Fan, und meine Vorfreude aufs Raten, spannende Fragen und auf meine Gäste ist riesig. Gemeinsam möchten wir den Menschen zuhause beste Unterhaltung präsentieren. Ich freue mich sehr, bald die Zuschauer*innen im ZDF begrüßen zu dürfen“, so Sabine Heinrich.

Wann das Format auf Sendung geht, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Jedoch dürfte sich das Einschalten lohnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*