Bevor am 05.09.2015 Musikbands und damit keine Geringeren als die Broilers, Kraftclub und Linking Park beim Rock im Sektor die Esprit Arena vielleicht in „ Schutt und Asche“ legen, hat das CCD Düsseldorf noch ein Leckerchen für euch! Wie wir bereits berichtet haben, feiert das CCD Düsseldorf in diesem Jahr seinen großen, runden 20. Geburtstag und damit ihr alle etwas davon habt und mitfeiern könnt, wurde die Aktion http://www.events-of-your-life.de ins Leben gerufen.

Hier könnt ihr nicht nur erkunden, wie und wo das CCD Düsseldorf feiert, sondern habt die Möglichkeit, auch außergewöhnliche Preise zu gewinnen. Beispiel? Ihr wolltet schon immer auf dem „heiligen“ Fußballrasen der Esprit Arena am Elfmeterpunkt mit Freunden grillen!? Kein Problem! … denn mit ein wenig Glück könnt ihr das Erlebnis für den 06.06.2015 auf http://www.events-of-your-life.de gewinnen.
Wer sich lieber beim Fußball-Action-Camp, einer Stadion-Führungen, beim Dog-Stage, beim Show-Grillen oder im Biergarten wohl fühlt, der am Samstag, den 06.06.2015, beim Tag der offenen Tür in der Esprit Arena genau am richtigen Ort.
Denn wer weiß schon, wo sich die Sicherheitszentrale in der Esprit Arena befindet oder wie es in den Katakomben aussieht? Genau DAS könnt ihr in den Rundgängen erleben. Weitere Stationen werden auch der Presse- oder der Platinum Club sein. Wer von euch schwindelfrei ist, kann sogar bis unter das Dach klettern, um sich dann die Skybox anzusehen.
Rundgänge sind ja schön und gut, aber ein bisschen Action darf es dann doch sein, oder? Alle Interessierten und alle Hundebesitzer und Hundeliebhaber werden auf ihre Kosten kommen, denn mit Hundetreibball, Hundefrisbee, Trickdogging und Hundeagility ist der sportliche Part für Tier und Mensch interessant. Bisher habe ich von Trickdogging oder Hundeagility keinen blassen Schimmer, aber ich werde mich aber inspririeren lassen und berichten.

Wir sehen uns am 06.06.2015 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr beim Tag der offenen Türen in der Esprit Arena!