Promi Big Brother 2020 auf der Zielgeraden – wer holt den Pott?

Duscht zu klassischen Tönen: Emmy. © SAT.1
Duscht zu klassischen Tönen: Emmy. © SAT.1

Irgendwie merkt man an Trash TV Formaten immer, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Kaum eingezogen, müssen nun auch bei Promi Big Brother schonwieder die ersten Bewohner die Koffer packen.  

Auch der Ton wird rauer. Katy Bähm ist längst nicht mehr so beliebt wie noch beim Einzug und scheint (leider) dieses Mal diejenige zu sein, auf die sich die TV Landschaft eingeschossen hat. Findet ihr eigentlich auch, dass sie ein falsches Spiel spielt? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Vielleicht auch deswegen, weil sie eine kleine Drama Queen ist und ich ein Faible für Menschen habe, die ihr Herz auf der Zunge tragen. 

Wie auch immer: die letzte Nominierung fand öffentlich statt. Jeder weiß nun also, wer wem ans Leder will. Oder auch nicht.  

Promi Big Brother 2020 – Männer werden nominiert, Emmy traut sich nicht wirklich 

Emmys Satz „Ich konnte nicht ehrlich sein! Wäre ich allein gewesen, hätte ich jemand anderen genommen. lässt tief blicken. Hatte sie etwa wirklich Angst, Katy zu nominieren? Oder ging der Kommentar vielleicht in eine ganz andere Richtung? Möglicherweise dachte sie an Ikke? Immerhin wäre es mehr als dämlich, den absoluten Publikumsliebling zu nominieren und sich als Anti-Held damit selbst zum Abschuss freizugeben, oder? (Ich frag für ne Freundin…)  

Sascha muss gehen… 

Am Ende der gestrigen Folge musste QVC Sascha seine Koffer packen. Schade. Es gab sicherlich wenige, die eine so positive Stimmung verbreiteten. Aber „The Show must go on“. In diesem Sinne drücke ich Aaron weiterhin die Daumen, auch wenn ich glaube, dass er vor allem gegen Ikke und Werner wenige Chancen haben wird.  

Heute geht es weiter. Wir schauen zu. Big Brother selbst natürlich auch. Nach den ganzen Regelverstößen der letzten Tage dürfte das Echo nicht lange auf sich warten lassen.  

 

Liebst, 

Conny 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*