Polizei sucht Zeugen nach Sexualdelikt im Hasseler Forst

von | Apr 25, 2023

Polizeiauto Symbolbild

Polizeiauto Symbolbild

niveau-texter

Die Polizei in Düsseldorf bittet um Hilfe bei der Aufklärung eines schrecklichen Sexualdelikts, das im Hasseler Forst stattgefunden hat.

Eine Frau wurde am späten Sonntagabend in der Nähe des Waldspielplatzes Hasseler Forst auf der Straße Schalbruch von einem unbekannten Mann vergewaltigt.

Die Ermittler sind dringend auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Die Frau war zur Tatzeit auf ihrem Fahrrad in Richtung Düsseldorf unterwegs, als sich der Täter auf seinem Fahrrad näherte und sie körperlich anging. Der Mann wird als dunkelhäutig, etwa 1,70 Meter groß und kräftig beschrieben.

Während der Tat hatte er Teile seines Gesichts mit einem schwarzen Tuch verdeckt und sprach mit englischem Akzent. Er trug eine dunkle Jacke und war auf einem Fahrrad unterwegs.

Die Ermittler des KK 12 bitten alle, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden. Jeder Hinweis kann dabei helfen, den Täter zu fassen und der Frau Gerechtigkeit zu bringen.