Jetzt wird’s Hot im Pott

von | Dez 15, 2016

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

… und das mitten im Dezember!

Ja, ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Die Zeit der Indoor-Festivals ist angebrochen. Wenn auch nicht unter freiem (, da ohnehin nicht wolkenlosem) Himmel wird getanzt, gegröhlt und der Musik gehuldigt.

Hot im Pott ist aber nicht „irgendein“ Indoor-Festival, sondern das Größte seiner Art. In vier Tagen trifft sich das Who is Who der Feierbranche in der Turbinenhalle in Oberhausen. Diese wird, so bleibt zu hoffen, auch nach den Auftritten von Mickie Krause, Willi Herren und Daniel Danger noch stehen.

Maximaler Spaß auf drei Musik-Areas

Kein Bock auf „Hey, du geile Maus?“ oder „Schatzi, schenk mir ein Foto!“? Kein Problem! Wer zwischendurch musiktechnisch switchen möchte, kann sich zwischen den Areas „Ballermann“, „DJ“ und „Popschlager“ entscheiden. Ausreichend Verpflegung und Stärkung gibt es nebenan im Gastro-Bereich. Für die Preise dort ist der Hallenbetreiber verantwortlich. Laut Veranstalter sind die Kosten für Essen und Getränke jedoch „angemessen“.

Eins steht jedoch ohnehin jetzt schon fest: für Fans von Partymucke handelt es sich bei Hot im Pott definitiv um ein klares Must see. Ab 16 Uhr geht es los. Der Zeitplan ist durchgetaktet und voll mit Newcomern und Profis. Egal, ob euch eher nach Michelle oder Ikke Hüftgold zumute ist: das Jahr endet mit einer Riesenparty.

VIP? VIP!

Ihr gehört zu den Menschen, die auch auf einem Ballermann-Event das gewisse „Etwas“ brauchen? Die sich das Ganze gerne auch von oben ansehen und dabei etwas Gutes essen möchten? Kein Problem! Immerhin gibt es auch in El Arenal 5-Sterne-Hotels. Weshalb also in Oberhausen auf eine kleine Portion Luxus verzichten? Wer ein VIP Ticket kauft, darf nicht nur mit den Stars des Abends am Catering teilnehmen, sondern kann sich auch über einen entspannten Blick über das Geschehen freuen und auf dem VIP-Parkplatz parken. Nett.

(P.S.: das VIP Package ist nur über den Veranstalter zu buchen!)

Zusammengefasst

Mehr als 25 Künstler und 30 Stunden Entertainment: das ist Hot im Pott. Das Event ist also genau richtig, um sich auf die Weihnachtstage einzustimmen und nocheinmal ordentlich die Sau rauszulassen.

Ein Ticket kostet 19,90 EUR plus VVK Gebühren. Da ihr euch die entsprechenden Eintrittskarten auch zuhause ausdrucken könnt, ist das Event auch hervorragend für Kurzentschlossene geeignet. Sonntag könnt ihr dann ausschlafen.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier!

Man sieht sich!

Liebst,

Conny