Hammer! Dieser Star ist nicht zum Start beim Dschungelcamp dabei

von | Jan 19, 2022 | News | 0 Kommentare

Hammer! Dieser Star ist nicht zum Start beim Dschungelcamp dabei/ Foto: Archiv Niveau-Klatsch

Hammer! Dieser Star ist nicht zum Start beim Dschungelcamp dabei/ Foto: Archiv Niveau-Klatsch

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Der Dschungel 2022 startet nur mit elf Stars! Lucas Cordalis wird nicht unter ihnen sein. Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Lucas Cordalis geht es gut, er hat keinerlei Symptome.

Er befindet sich seit dem Testergebnis in Selbstisolation und wird engmaschig medizinisch betreut. Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht noch nicht fest.

Auch im Produktionsteam gab es positive Fälle

Lucas Cordalis ist nicht der Einzige, der mit dem Dschungelcamp 2022 im Zusammenhang steht und positiv getestet wurde. Auch im Produktionsteam vor Ort in Südafrika hat es positive Testergebnisse gegeben, allerdings nur sehr wenige.

Darauf waren die Verantwortlichen vorbereitet und die Dschungelcamp-Produktion läuft wie geplant weiter. Die positiven Coronafälle im Team stehen in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab Freitag, 21. Januar 2022, um 21.30 Uhr bei RTL.

 Sollte Lucas nicht mehr nachrücken können, ist einer der großen Favoriten schon jetzt ausgeschieden… .

 

Liebst,

Conny