Exhibitionist mit Fahrrad unterwegs – Polizei Düsseldorf fahndet nach Unbekanntem!

von | Nov 11, 2018 | News

symbolfoto_fahrrad

symbolfoto_fahrrad

niveau-texter

Gleich mehrfach zeigte sich am Donnerstag in Benrath ein Mann vor Minderjährigen in Scham verletzender Weise. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten, der mit einem Fahrrad unterwegs war, und bittet um Hinweise.

Den Spezialisten des Kommissariats 12 liegen bislang zwei Anzeigen zu Donnerstag um circa 14 Uhr vor, bei denen die Ermittler derzeit davon ausgehen, dass es sich um denselben Täter handeln muss. In einem Fall zeigte sich ein Radfahrer in Höhe des Sportpark Niederheid mit entblößtem Geschlechtsteil.

Bei dem zweiten Sachverhalt hielt der Tatverdächtige auf der Hospitalstraße mit seinem Zweirad an und schaute sich offensichtlich ein Video auf seinem Handy an, während er an sich selbst manipulierte.

Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und von eher schlanker Statur. Sein Erscheinungsbild wird als südländisch beschrieben.

Er hat dunkle kurze Haare. Zur Tatzeit war er mit einem etwa knielangen grauen, bzw. schwarz-weiß gemusterten Mantel sowie einer dunklen Hose bekleidet. Er war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Hinweise werden erbeten an das Kommissariat 12 unter Telefon 0211-8700 erbeten.