Ed von Schleck – ene, mene, meck… du bist weg!

Bild fehlt noch
Bild fehlt noch

Ne, Freunde der Sonne, was da gestern wieder auf RTL an Körperflüssigkeiten und Viren ausgetauscht wurde, spottet jeder Beschreibung. In einer Zeit, in der sich wirklich jeder nach dem Handgeben in der Öffentlichkeit dreimal wäscht, um nicht an Grippe oder Schlimmerem zu erkranken, steckt der Bachelor jeder die Zunge in den Hals. Man muss ja immerhin wissen, wer die 2 EUR-Rose wirklich verdient hat und zu den Dreamdates darf, oder?

Machen wir es kurz: gestern ist meine Favoritin rausgeflogen. Denise hatte Glück (zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wusste sie wohl noch nicht, wie VIEL Glück) und durfte gehen. Gerade dann, als es der Bachelor übrigens geschafft hatte, über einen Zeitraum von circa 20 Minuten sympathisch zu wirken, kommt der nächste Klopper. Fragt er doch wirklich die Schwester von einer seiner „Homedates“, ob er denn gut aussähe. Wenn das mal nicht flirttechnisch ganz weit vorne ist. Madame fand Leonard dann übrigens vielleicht nicht mal ganz so toll. „Joah…“. Das können wir aber besser.

In solchen Momenten frage ich mich ernsthaft, was die Eltern, die den feinen Junggesellen vorgestellt bekommen, denn denken. Kennen die das Format? Wissen sie, dass ihre Tochter beim Rosenkavalier wahrscheinlich unter anderem nicht nur deswegen vorne liegt, weil sie so einen tollen Charakter hat?

„Hätte ich euch alle unabhängig voneinander kennengelernt, würde ich euch alle gerne weiterdaten wollen…“ Hach ja, Leo, schöner hätte man es nicht ausdrücken können. Blöde Monogamie aber auch.

Wie auch immer. Bevor Nr. 4 heimgeschickt wird, wird auch sie natürlich nochmal durchgeknutscht. Man will ja nichts anbrennen lassen. Wäre ja Verschwendung. Ich werfe ja einen Schokopudding auch nicht verschlossen in den Müll. Machste nix. Isso.

Ihr merkt es aber schon: Leonard und ich werden keine Freunde. Da werden auch die Dreamdates mit vermutlichem Geknäckere nichts dran ändern. Ob ich nächste Woche schaue, weiß ich nicht. Ich habe meine Grenzen. Und diese sind mit der diesjährigen Staffel erreicht. Freuen wir uns doch stattdessen auf „Adam und Eva“. Angeblich diesmal mit Promis. Wahrscheinlich mit mehr Niveau als die gestrige Zungenakrobatik. Schwer isset nich‘.

Liebst,

Conny

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*