This summer´s gonna hurt like a mother******

Das denkt sich unsere liebe Alisa wohl auch. Gestern startete die neue Staffel „Die Bachelorette 2015“ und ich mit Sektchen mittendrin. Dem Anlass also völlig angemessen.
Können wir aber bitte zuerst über die Location sprechen?! Hallo!!! Porti, wie ein kleiner zweijähriger Hobbit in meinem Freundeskreis es nennt. Das ist ja wohl ein Träumchen da vor Ort! Alisa, wenn das nicht Urlaub ist…
Schwups, Sendung geht los und um 20:17 Uhr ist der Staffelverlauf klar. Jetzt aber mal ehrlich RTL! Das ganze Pulver schon im Vorspann verschießen? Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, hat man die Top 5 schon raus. Oh man! Aber gut, ich bin Fan dieses Formats und sehe da mal drüber hinweg.

 

© RTL/Luis Silveira e Castro

Alisa erwartet die 20 Männer zum entspannten Kennenlernen in ihrer Villa.

Die zwanzig Herren, einer gestylter als der andere, stürmen direkt mal zu Beginn ihre Villa. Dem erprobten Bachelorgucker wird schnell klar: das wird eine Staffel voller Emotionen! Wie sagt Deniz so schön „Wenn ich etwas fühle… dann mach ich das auch!“. Memo an mich: für nächste Woche Eis und Taschentücher auf die Einkaufsliste setzen.
Außergewöhnliches gibt’s in der ersten Folge nicht zu verzeichnen. Das größte Drama wird wohl die Bettenvergabe gewesen sein. Schullandheim like „hier schlafe ich“. Da ist Dennis‘ Nummer zwei mit seiner „Emotionspirale“ machtlos.
Jetzt schon der Fuchs für mich unter den ganzen McNuggets ist Mario. Der Klassiker – keiner der Gentlemen merkt sich den Namen der Angebeteten. Letztes Jahr noch dramatischer als dieses. Da wurden die wildesten Vermutungen zwischen Gin und Bier geäußert. Dieses Jahr gibt es aber Mario. Selbst keine Peile, aber am Ende der König mit seinem „Wie sprechen wir dich nochmal richtig aus?“. Hier schlummert Potential.
This summer´s gonna hurt… Alisa überlebt den Abend und sägt drei ab. Schade um Lars! Katsche werd ich hoffentlich noch ein wenig sehen. Der is ne coole Sau!
Auf meine Tanzkarte kommen Till, Alexander, Philipp und der Flo.
Stößchen!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html