Aloha Freunde!Danke, Conny, dass du dich durch die letzte Woche gequält hast. Dickes funkel-glitzer Herzchen!Also diese Woche dann wieder Sex, Drugs and Rock´n Roll bei „Die Bachelorette“… NICHT! Leute, was ist da los?? Ich bin in den ersten 15 Minuten zweimal weggenickt. Das Einzige was mich überzeugt hat, ist dieses „Kissenschleunderdingsbums“. Ich möchte das auch!Ich weiß gar nicht, was man hervorheben kann. Aber ich bin schon auf dem richtigen Sender gelandet, oder?! Vielleicht bin ich aber selbst schon zu versaut durch die ganzen anderen Sendungen, die man so schaut. Für mich waren Rangeleien unter den Jungs und schlüpfrige Gespräche hinter wehenden Schlafzimmervorhängen ein must have. Stattdessen gibt es eine manchmal gelangweilt erscheinende Alisa, dann noch dieses „spritzige“ Kajak Date bei dem Jörg die Bachelorette zum Strand entführt. Ich komm aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus… .Wenigstens mein kleiner Philipp hat es ganz nach oben auf ihre Liste geschafft. Du machst das Rennen Junge!! Mutti glaubt an dich!  Nach einem actionreichen Tag genießen Alex und Alisa einen romantischen Abend unter freiem Himmel.Dann aber ENDLICH der Alex, der „den Sack hoffentlich zu macht“. Meine ganze Hoffnung lastet um zwanzig vor neun auf seinen Schultern… bums, nix passiert! In der Villa immer alle große Sprüche und dann plötzlich ganz Gentleman. Ja ne, ist ja nicht so dass man in der echten Welt was dagegen hat. Eigentlich wunderbar zu sehen, dass manche Jungs von ihren Mamas zauberhaft erzogen wurden, aber ich sag´s nochmal, wir sind bei RTL! Ich hab da eine Erwartungshaltung!!!!Bei der Nacht der Rosen überrascht Alisa dann nicht mit der Schwester, der besten Freundin oder Tante, nein, mit ihrem guten Freund Vito. Das gab es noch nie. Kann ich mir das für die nächste Bachelorstaffel wünschen?! Jetzt mal ehrlich. Das wäre doch der Knaller, wenn der nächste Bachelor seine zukünftige von einer Freundin checken lässt. Drama vorprogrammiert.Bei den Jungs ist das wieder halb so wild. Gähn! Kurzes Aufrütteln als Florian am Anfang das Handtuch wirft. Na kommt, wenigstes einer mit Rückgrat. Am Ende bleiben Philipp, Alex, Sebastian und Mario übrig. Na hoffentlich rocken die Homestories mehr.Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.htmlStößchen!