„Die Bachelorette“ oder: Kinners, Halbfinale!!!

von | Aug 21, 2015

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Passend zu diesem denkwürdigen Ereignis haben wir uns mit allem eingedeckt, wofür in den letzten Folgen bei „Die Bachelorette“ so zahlreich Werbung gemacht wurde. Ja, sorry, „work hard play hard“. Anders kommt man da ja nicht durch. Angeblich soll aber gerade heute die Lutzi abgehen.

Drei Jungs übrig und dreimal Tuchfühlung mit der Bachelorette
Reisezieltechnisch kann man da niemandem etwas vorwerfen. Es geht nach Thailand! Ohne was vorwegzunehmen, wie Philipp gerade schon feststellen durfte: „So reden is‘ nicht so deins, am

Erste Annäherungen zwischen Alisa und Alex.© RTL

Strand, lieber Häuser runterlaufen.“. Nein, Philipp, die Stranddates bekommen die anderen. Du arme Wurst musst wieder ackern und die anderen beiden bekommen Pool-Villa-Romantik Session. Unser hübscher Bengel muss an einer Hochhausaußenwand runterlaufen, mitten in Bangkok. Zur Belohnung dann abends ein Date über den Dächern der Stadt. Wir sind uns hier einig: Philipp ist es! Einmal ausgesprochen weiß ich: er ist es nicht. Ihr erinnert euch? Die guten bekommen nicht das Mädchen.

Todesstoß dann „Ich hab ihn sehr lieb!“. Autsch!!

Weiter geht’s mit Alex. Entspannt draußen im Grünen, dann ein Regenschauer… und Bäms!!!! Wir kreischen auf. Fremdschämen deluxe!!!! Der hat gerad nicht ernsthaft gefragt, ob er sie jetzt küssen kann?! Zwei Minuten später dann wieder. Überfällt Alisa quasi im Auto. Blankes Entsetzen bei uns auf der Couch. Da hab ich mich noch gefragt, ob er die Biege kriegt. Das vorher dramatische angekündigte Abendessen war dann auch eher mau. Ja süß, bisschen Gegrummel und am Ende darf er über Nacht bleiben.

Zwischen Patrick und Alisa knistert es gewaltig! © RTL

Die gleiche Nummer läuft dann mit Patrick. Location ist zwar geiler und anstatt Elefantenreiten gibt’s Jet Ski fahren aber sonst… wildes Geknutsche.
Auch irgendwie der Knaller,… die ganze Zeit passiert nix und am Ende testen wir mal alle drei an. Das geübte Auge sieht schnell: Patrick und Alex sind im Vorteil. Die Bachelorette ist zutraulicher und auf Kurs. Liegt eben vielleicht am ganzen Drumherum.
Fazit: Philipp ist raus und Empörung bei uns auf der Couch. Aber die Fressalien waren top! Warten wir mal auf die kommende Woche.
Stößchen!