„Der Bachelor“ is back.. Oliver aus Düsseldorf

von | Jan 12, 2015

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!
Nun wurde, neben der Gästeliste in Dr. Bobs Dschungelcamp also auch das Mysterium um den diesjährigen Bachelor gelüftet.

Oliver Sanne, Fitness Ökonom aus unserem schönen Düsseldorf und Ex-Mister Germany steht in den kommenden Wochen im Zentrum der Aufmerksamkeit des weiblichen RTL-Publikums.

Nach Paul, Jan und Christian ist es nun seine Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Liebe seines Lebens im TV zu suchen. Dieses mal steht die Bachelor Villa übrigens nicht in Südafrika, sondern in L.A.!
Dass die mediale Suche nach Mr. oder Mrs. Right klappen kann, bewiesen im letzten Jahr Bachelorette Anna und ihr Marvin (übrigens auch aus Düsseldorf).

© RTL / Melanie Reisert

oliver_sanne_bachelor_2015/ © RTL / Melanie Reisert

Der persönliche Geschmack der Damenwelt ist sich noch nicht vollends darüber einig, was er vom diesjährigen Junggesellen mit Rosenkavaliermanieren halten soll.

So variieren die Kommentare auf facebook von:
„Oh Mann, schonwieder so ein geschniegelter Schönling! Wie langweilig!“
über:
„Hmm, geht so.“
bis hin zu:
„Ich finde ihn hübsch!“

Wir sind der Meinung, dass es der Sender mit einem Format wie „Der Bachelor“ ohnehin niemals allen recht machen kann. 

Zugegeben: auch wir fanden -rein vom optischen Erscheinungsbild- mindestens einen seiner Vorgänger hübscher, aber HEY! Unser Gesicht passt auch nicht jedem! Daher: Leben und leben lassen!

Am Mittwoch geht es los. Einschalten! 

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html