Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich ein spannendes Angebot vorstellen, auf welches ich selbst vor einigen Tagen erst aufmerksam geworden bin. Sicherlich kennt jeder Selbstständige das Thema: Steuererklärungen. Rechnungen und Quittungen werden sortiert, fein säuberlich nummeriert und an den Buchhalter weitergegeben. Etwas, was mir im Zusammenhang mit vielen Amazon Händlern in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist, dass ich den Rechnungen -im wahrsten Sinne des Wortes- hinterherrennen musste. Das Ergebnis: viel Arbeit, Stress und Zeit, die man eigentlich besser nutzen könnte.

Nun habe ich mein Konto bei Amazon umgestellt. Auf Amazon Business. Laut Amazon handelt es sich hierbei um den „neuen Marktplatz für Geschäftskunden“, der eben nicht nur einen kostenlosen Versand (ab einem Bestellwert von 29 Euro), sondern auch Kauf auf Rechnung (*vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung), ausgewiesene USt. usw. beinhaltet.

Aktuelles Angebot für neue Businesskunden

Das aktuelle Angebot für neue Businesskunden gestaltet sich wie folgt: Binnen drei Geschäftstagen wird das neu angemeldete Unternehmenskonto -wenn alles passt- verifiziert und ihr bekommt eine Mail mit einem Gutscheincode. Dieser kann dann ganz einfach bei der Bezahlung eingelöst werden.

Wichtig ist natürlich auch, dass sich das aktuelle Business Angebot ausschließlich an Geschäftspersonen bzw. Unternehmen richtet. Unter anderem wird bei der Anmeldung auch die USt.-ID abgefragt.

Achtung! Die Aktion rund um die Umstellung auf Amazon Business läuft noch bis zum 07. Januar 2019!

Liebst,

Conny


Weitere Beiträge: