Andrej Mangold und Jenny Lange verlieren Werbepartner!

Andrej-Mangold_Jennifer-Lange_Foto_tvNOW
Andrej Mangold, Jennifer Lange. Foto: TVNOW

Irgendwie war es bereits zu erwarten, nun ist es amtlich. Einige Werbepartner, wie zum Beispiel ein bekannter Limonadenhersteller, haben sich von Ex-Bachelor Andrej und seiner Jenny distanziert (und irgendwo hört man eine gewisse Eva in der Ferne sicherlich lachen).

Der Grund: beide zeigen sich im aktuellen „Sommerhaus der Stars“ nicht wirklich von ihrer besten Seite. Nachdem Andrej nach der ersten Folge noch gelobt wurde, dass er „Kubi“ nach seinem Spuckgate weitestgehend ruhig begegnete, ist es nun vorbei mit der virtuellen Rosenvergabe durch die Fans.

Zur Vorgeschichte – Andrej, Jenny und Eva

Andrej Mangold entschied sich im Finale von „Der Bachelor“ für Jenny und gegen Eva. Letztere plauderte noch in der Wiedersehensshow aus, dass beide miteinander Sex gehabt hätten. Seitdem kam es immer wieder zu Sticheleien zwischen den zwei Parteien.

Aber „mein RTL“ wäre nicht „mein RTL“, wenn der Sender nicht genau das nutzen würde, um das Drama in drölf Akten in eine neue Sendung zu packen.

Hier wurde jedoch eine Grenze überschritten. Denn: es wird nicht nur gelästert und gestänkert, sondern mittlerweile gemobbt. (Fairerweise muss hier jedoch auch angemerkt werden, dass besagtes Mobben nicht nur von dem Bachelor-Pärchen ausgeht, sondern auch andere Paare sich hier nicht mit Ruhm bekleckern.)

Interview mit Andrej Mangold

Marken reagieren

Was wäre ein ordentlicher Beef, wenn seine Auswirkungen nicht über Instagram bemerkbar werden würden?

Ein größerer Sportbekleidungshersteller schrieb bereits: „Da wir mit ihr bereits länger zusammenarbeiten […], möchten wir uns die Folgen erstmal angucken und die Lage selbst bewerten. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir werden das auf jeden Fall prüfen.“

Der oben erwähnte Limonadenhersteller geht auf seiner Seite noch weiter: „Auch wir grenzen uns von Mobbing und Diskriminierung in jeglicher Form ab. Da Jennifer Lange durch die Teilnahme an der Sendung ‚Das Sommerhaus der Stars‘ mit diskriminierenden Äußerungen in Verbindung gebracht wird, haben wir sie gebeten, die […] einmalige Kooperation zu löschen.“

Jenny und Andrej haben auf die aktuellen Entwicklungen noch nicht reagiert. Aktuell halten sie sich instagramtechnisch ohnehin eher bedeckt. Bei neu geposteten Bildern wird die Kommentarfunktion eingeschränkt.

Liebst,

Conny

Alle Infos auf TVNOW

2 Kommentare

  1. Also die zwei sind so böse die sind der Teufel in Person!! Kein Wunder das Andre Jenny gewählt hat die passen wie arsch auf Eimer!!
    Und die ganzen anderen schon mal was von „Mitläufer“ gehört?
    Zu schade das auch lisha und Lou nun zu Mitläufern geworden sind… Die sollten alle mit den Konsequenzen rechnen… Und ich hoffe die werden von allen Plattformen nun raus sein… Hoffentlich werden sie wenn die aus dem sommerhaus raus sind genauso fertig gemacht damit die mal wissen wie es ist!!! Wenn ich sowas sehe schäme ich mich für uns Menschen!!!

  2. Für solche Personen(Andrej,Jenny),hab Ich nichts über.Peinlich,person Eva so zu mobben.Annemarie Eilfeld,wer kennt die Person,nur peinlich!!!Das deutsche Fernsehen sollte,sollte so welche Personen,nicht mehr senden.Mobbing ist das aller letzte,

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*