Andrej Mangold und Jenny Lange verlieren Werbepartner!

von | Sep 30, 2020

Andrej-Mangold_Jennifer-Lange_Foto_tvNOW

Andrej Mangold, Jennifer Lange. Foto: TVNOW

niveau-texter

Irgendwie war es bereits zu erwarten, nun ist es amtlich. Einige Werbepartner, wie zum Beispiel ein bekannter Limonadenhersteller, haben sich von Ex-Bachelor Andrej und seiner Jenny distanziert (und irgendwo hört man eine gewisse Eva in der Ferne sicherlich lachen).

Der Grund: beide zeigen sich im aktuellen „Sommerhaus der Stars“ nicht wirklich von ihrer besten Seite. Nachdem Andrej nach der ersten Folge noch gelobt wurde, dass er „Kubi“ nach seinem Spuckgate weitestgehend ruhig begegnete, ist es nun vorbei mit der virtuellen Rosenvergabe durch die Fans.

Zur Vorgeschichte – Andrej, Jenny und Eva

Andrej Mangold entschied sich im Finale von „Der Bachelor“ für Jenny und gegen Eva. Letztere plauderte noch in der Wiedersehensshow aus, dass beide miteinander Sex gehabt hätten. Seitdem kam es immer wieder zu Sticheleien zwischen den zwei Parteien.

Aber „mein RTL“ wäre nicht „mein RTL“, wenn der Sender nicht genau das nutzen würde, um das Drama in drölf Akten in eine neue Sendung zu packen.

Hier wurde jedoch eine Grenze überschritten. Denn: es wird nicht nur gelästert und gestänkert, sondern mittlerweile gemobbt. (Fairerweise muss hier jedoch auch angemerkt werden, dass besagtes Mobben nicht nur von dem Bachelor-Pärchen ausgeht, sondern auch andere Paare sich hier nicht mit Ruhm bekleckern.)

Interview mit Andrej Mangold

Marken reagieren

Was wäre ein ordentlicher Beef, wenn seine Auswirkungen nicht über Instagram bemerkbar werden würden?

Ein größerer Sportbekleidungshersteller schrieb bereits: „Da wir mit ihr bereits länger zusammenarbeiten […], möchten wir uns die Folgen erstmal angucken und die Lage selbst bewerten. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir werden das auf jeden Fall prüfen.“

Der oben erwähnte Limonadenhersteller geht auf seiner Seite noch weiter: „Auch wir grenzen uns von Mobbing und Diskriminierung in jeglicher Form ab. Da Jennifer Lange durch die Teilnahme an der Sendung ‚Das Sommerhaus der Stars‘ mit diskriminierenden Äußerungen in Verbindung gebracht wird, haben wir sie gebeten, die […] einmalige Kooperation zu löschen.“

Jenny und Andrej haben auf die aktuellen Entwicklungen noch nicht reagiert. Aktuell halten sie sich instagramtechnisch ohnehin eher bedeckt. Bei neu geposteten Bildern wird die Kommentarfunktion eingeschränkt.

Liebst,

Conny

Alle Infos auf TVNOW