VLUDE bringt mit Waikiki einen echten Sommerhit an den Start!

Wer Lust auf ein wenig Gegengift zum Fernweh hat, sollte sich VLUDEs aktuellen Track „Waikiki“ anhören.

VLUDE – „WAIKIKI“ (Official Video)

Hier dürfen, auch wenn die Blätter schon langsam von den Bäumen fallen, noch einmal die Sonnenbrillen ausgepackt werden.

VLUDE zu ihrem neuen Song

„Ich wollte einen Track schreiben, der tanzbar ist, aber auch außerhalb von Clubs gute Laune macht, der das Gefühl von Ferne vermittelt, aber auch direkt hier und jetzt stattfinden kann. Bei dem man sich mit der richtigen Person zusammen rauszoomen und überall anders vorstellen kann. Ich habe den Song im tiefsten Winter Anfang des Jahres geschrieben, zu einem Zeitpunkt wo ich nichts lieber wollte als Deutschland, Corona und den entsprechenden Reisebeschränkungen zu entfliehen – und habe mir so ein Stück Sommergefühle in die deutsche Winter Tristesse geholt“, erzählt VLUDE.

Wer ist VLUDE eigentlich?

VLUDE mischt Gesang mit Rap und trifft somit den Puls der Zeit. Tanzbare Beats und teilweise nachdenkliche, teilweise optimistische Texte? Mit VLUDE – Kein Problem! Schon im Alter von fünf Jahren spielte sie Klavier, heute beschert sie uns Hits wie „Waikiki“ und entführt und damit – zumindest gedanklich – an die schönsten Strände der Welt.

„Ganz nebenbei gibt sie auch noch Interviews. So wie das hier zum Beispiel:

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.