POWERWOLF: Erstes Streaming-Event der Bandgeschichte

von | Dez 14, 2021

POWERWOLF: Erstes Streaming-Event der Bandgeschichte

POWERWOLF: Erstes Streaming-Event der Bandgeschichte/ Foto Powerwolf

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Wer Lust auf Metal hat, kommt an ihnen nicht vorbei: POWERWOLF! Am kommenden Freitag um 19 Uhr steht das erste Streaming Event der Bandgeschichte an.

Zum offiziellen Trailer geht es hier: https://www.youtube.com/watch?v=PnQ3Ciorvjo

Und was sagen die Jungs?

“Wölfe, wir können es nicht erwarten, euch nun endlich etwas ganz Besonderes bekannt geben zu dürfen, dessen Konzept wir in den letzten Monaten ausgearbeitet haben: The Monumental Mass – A Cinematic Metal Event!

Haltet euch bereit für eine Welt, wie ihr sie noch nie gesehen habt, eine Setlist, wie ihr sie noch nie gehört habt, und eine Geschichte, wie ihr sie noch nie erzählt bekommen habt!

Dieser Event ist nicht einfach ein Live-Stream, sondern eine Reise weit über die Grenzen des Realen hinaus. Ihr werdet atemberaubende Visualisierungen, Pyrotechnik, die eine Klasse für sich ist, und eine Vielzahl faszinierender und exklusiver Show-Elemente, die ihr so noch nie von Powerwolf gesehen habt, erleben.

Wir laden euch ein, diese monumentale Messe mit und am 17. Dezember abzuhalten!“

2021 war wieder mal ein erfolgreiches Jahr für POWERWOLF

POWERWOLF dürften sich nicht darüber beschweren, dass 2021 langweilig gewesen wäre. Am 16. Juli 2021 erschien mit Call Of The Wild ihr 8. Studioalbum, das u.a. 16 Wochen lang die deutschen Charts aufmischte.

Die Hitsingle „Dancing With The Dead“ wurde zudem mit Platin ausgezeichnet.

Diese Erfolgsgeschichte wird The Monumental Mass: A Cinematic Metal Event würdig fortsetzen und weltweit alle Anhänger der Wölfe in ihren Bann ziehen!

Tickets, Merch und Co. gibt es auf www.powerwolfstream.com. Wer ist mit am Start?

Liebst,

Conny