Parookaville 2022: Es wird getanzt

Parookaville 2022: Es wird getanzt / Foto. niveau-klatsch
Parookaville 2022: Es wird getanzt / Foto. niveau-klatsch

Zwei Jahre Pause waren definitiv zu lang! 2022 wird auch auf dem Parookaville wieder gefeiert! Auch Niveau Klatsch ist für euch am Start! Täglich werden 75.000 Besucher erwartet. Somit wird wohl ein neuer Rekord gebrochen! Ab ins Getümmel!

Tag 1 am Freitag: Das Parookaville startet von 0 auf 100

Gestern war es also endlich soweit! Die offizielle Eröffnung des Parookaville 2022 stand an. Die Künstler, die dieses Jahr am Start sein werden, lesen sich wie das Who is Who der Szene. Unter anderem geben sich Robin Schulz, Scooter und Steve Aoki die Klinken (oder die Turntables) in die Hand.

Mehr als 300 DJs haben auf dem Parookaville nur ein Ziel: Sie wollen den Massen einheizen.

Und genau das dürfte – vor einer beeindruckenden Kulisse – gelingen. Laser, Feuer… auch in diesem Jahr ist alles vertreten. Und wer komplett hinten steht, weil er zu lange Zeit auf dem Zeltplatz verbracht hat, kann sich das Spektakel über die großen Leinwände anschauen.

Das Parookaville 2022: Mehr als „nur“ Musik

Beim Parookaville geht es um mehr als nur darum, zu elektronischer Musik zu feiern. Auch das Drumherum begeistert.

Es gibt eine Kirche, etliche Geschäfte, eine Kirmes und den ganz normalen Festival Wahnsinn zwischen Ravioli und Dosenbier zu genießen. Wer möchte, kann sich vor Ort sogar tätowieren lassen… na dann!

Ob wir auch tätowiert zurückkommen, bleibt abzuwarten. Fest steht: Wir versorgen euch mit News und Bildern!

Werbung
Firmen-KFZ - Wort und Bildermarke

Das könnte euch interessieren

Werbung