One Vision of Queen feat. Marc Martel kehrt im Januar 2022 zurück auf die Bühne

von | Nov 23, 2021

Mark Martel Live - Archiv Niveau-Klatsch

niveau-texter

Freddie Mercurys Tod jährt sich nun zum 30. Mal. Damals war alle Welt geschockt. Bis heute gilt Freddie als absoluter Ausnahmekünstler und seine Musik hält ihn in den Köpfen vieler Menschen lebendig. Genau das zeigt auch einer der gefragtesten Freddie Mercury Interpreten weltweit, der selbst von original Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor entdeckt wurde und auch 2022 wieder auf groß angelegte ONE VISION OF QUEEN Tournee gehen wird: Marc Martel

Freddie Mercury und Marc Martel – eine besondere Verbindung

Freddie Mercury, Sänger der britischen Band Queen war ein Mensch und Musiker der Extreme. 30 Jahre nach seinem Tod ist der Mythos lebendiger denn je.

Das Leben des Ausnahme-Künstlers wird auch im Oscar prämierten Filmmeisterwerk „Bohemian Rhapsody“ gewürdigt – und auch hier gibt es die Verbindung zu Marc Martel, denn er hat mit seiner unglaublichen Stimme Songaufnahmen für den Film gemacht.  

International ging Marc Martel’s Karriere steil nach oben, seitdem er von den Queen-Mitgliedern Roger Taylor und Brian May entdeckt wurde und mit ihnen auf der offiziellen „Queen-Extravaganza“ Tournee unterwegs war.

Inzwischen tourt der in Nashville lebende Künstler mit seinen eigenen Queen-Shows um den Globus und zollt einer der größten Rockbands aller Zeiten seinen Tribut.

Er gilt als stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys und kommt dabei ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke oder andere Freddie Accessoires aus.

Celine Dion rührte er in einer kanadischen Talkshow zu Tränen und sein Youtube-Kanal mit seinen Gesangsvideos verzeichnet über 250 Millionen Views. „He sounds just like Freddie Mercury. And that’s good for business“ – schrieb die New York Times über ihn. 

Marc Martel kommt wieder auf Tour – 2022 ist es soweit

Leute, wir sind Optimisten. Und deswegen glauben wir ganz fest daran, dass es mit der Kultur nun endlich wieder bergauf geht. Über 70.000 Besucher sahen 2020 Marcs erste „One Vision of Queen“-Tournee im deutschsprachigen Raum.

Im Januar 2022 kehrt Marc Martel auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück und wird die Menschen begeistern – für sich, für Queen und für außergewöhnlich gute Live-Shows! 

Wer schonmal reinhören möchte, wie Marc nach Freddie klingt, sollte hier klicken:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Liebst,
Conny