Kurzinterview mit Julia Raich

Kurzinterview mit Julia Raich
Kurzinterview mit Julia Raich/ Cover

Hallo, ihr Lieben!

Am 03.12.2021 erscheint Julia Raichs neue Single „Das war ne schlechte Idee“. Das dazugehörige Video ist dann ab 19 Uhr online und quasi bereit, um angeschaut zu werden. Doch was sagt eigentlich die Künstlerin selbst zum Song? Und wie tickt sie so?

Genau das könnt ihr in unserem Kurzinterview nachlesen.

„Das war ne schlechte Idee“ heißt deine aktuelle Single. Gibt es etwas in deinem Leben, was du wirklich bereust?“

„Natürlich gibt es Kleinigkeiten, die ich im Nachhinein anders machen würde, wie z.B mal ein böses Wort in einem Streit, das man sich eigentlich hätte sparen können.
Aber wirklich bereuen tue ich Nichts. Alles was ich erlebt habe, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Und dieser Mensch bin ich gerne.“

„Für alle, die dich noch nicht kennen: Bitte beschreibe dich in 3 Worten!“

„Neugierig, menschenfreundlich, energiegeladen.“

„Verrate uns deinen persönliche

„I will survive von Gloria Gaynor gehr immer ;-)“

„Welche berufliche Herausforderung würdest Du ohne zu zögern annehmen?“

„Mit einer riesigen Show mit Band,Tänzer und allem Drum und Dran auf Tour zu gehen.“

„Was gehört für dich persönlich zu den wertvollsten Geschenken des Lebens?“

“Meine Familie und Freunde. Alles andere im Leben ist für mich wertlos, wenn es meinen Lieben nicht gut geht. Am Ende geht es für mich immer darum, wieviel Liebe man gibt und zurückbekommt.“

Werbung

Das könnte euch interessieren

Werbung
gemuese_250x250
Werbung