Es wird bunt bei PAROOKAVILLE 2023: Erste Line-Up-Woche enthüllt!

von | Dez 12, 2022 | Musikszene | 0 Kommentare

Parookaville 2022/ Foto: niveau-klatsch

Parookaville 2022/ Foto: niveau-klatsch

80er LIVE 2024
niveau-texter

PAROOKAVILLE ist eines der bedeutendsten Festivals Europas und lädt vom 21. bis 23. Juli 2023 zum siebten Mal die größten Namen der elektronischen Musik ans Airport Weeze ein.

Die einzigartige Festivalstadt, in der Begeisterung, Liebe und Freude herrschen, verzeichnete nach zwei Jahren Pause in diesem Sommer 225.000 Besucher:innen und war ausverkauft. Jetzt werden in der ersten Artist Announcement Week der neuen Edition die ersten Künstler:innen vorgestellt.

Seine erste PAROOKAVILLE-Einreise im Jahr 2018 hatte Superstar-DJ Hardwell nach einer längeren Karrierepause gefeiertem Comeback beim Ultra Music Festival 2022 folgende Woche gemeinsam mit uns. Sein neues Album „Rebels Never Die“ unterstreicht einmal mehr eindrücklich die musikalische Bandbreite des Niederländers von Mainstage-Hymnen bis zu Techno-Tracks.(Mainstage-Headliner, Samstag)

Steve Aoki ist keine einzige Edition ausgelassen worden. Seine Live-Shows, inklusive fliegender Torten, zählen jedes Jahr zu den beliebtesten in PAROOKAVILLE. Der musikalische Visionär, Modedesigner und Unternehmer sprengt auf seinem siebten erschienene Album „Hiroquest: Genesis“ erneut virtuos Genre-Grenzen zwischen Punk, HipHop und natürlich Elektro. (Mainstage-Headliner, Freitag)

Timmy Trumpet, der australische Star-DJ und Live- Trompeter, hat für ein atemberaubendes Closing von PAROOKAVILLE 2022 gesorgt. Der extrem gefragte Künstler wird weltweit für seine mitreißenden Live- Performances gefeiert und hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Namen der Szene entwickelt. (Mainstage-Headliner, Sonntag)

Der deutsche House-Superstar Felix Jaehn wurde kürzlich mit einer 1LIVE Krone für seinen Song „Do It Better“ feat. Zoe Wees. Seine Fans lieben ihn und er gönnt sich gerade eine Auszeit vom stressigen Showbusiness. Pünktlich zur Festivalsaison 2023 wird er zurück sein und natürlich seinem Lieblingsfestival PAROOKAVILLE die Treue halten. (Mainstage, Samstag)

Headhunterz x Wildstylez sind zwei der beliebtesten Hardstyle-Künstler und ihre Kollaboration ist ein unglaublicher Anlass für alle Fans, die City of Dreams zu besuchen. Die beiden Artists haben das Genre entscheidend mitgeprägt und bieten immer wieder atemberaubende Live-Shows für tausende Fans.

Stella Bossi wird als erste Techno- und Aktionskünstlerin nach PAROOKAVILLE einreisen. Die extrovertierte DJane, die durch Auftritte in Berliner Clubs bekannt geworden ist, gehört zur nächsten Generation der Techno-Szene. Weitere Artists der ersten Artist Announcement Week werden vom 13. bis 15.12. auf den Online-Kanälen des Festivals bekannt gegeben.

PAROOKAVILLE Tickets für 2023

Die Visa für PAROOKAVILLE vom 21. bis 23. Juli 2023 sind bereits seit Oktober erhältlich. Reguläre Tages-Visa für Samstag, alle VIP-Kategorien, das Caravan-Camping sowie einzelne Tickets mit Unterkünften sind bereits ausverkauft.

Weiterhin erhältlich sind reguläre Tages-Visa für Freitag und Sonntag, das Kombi-Ticket für Freitag und Samstag sowie Full Weekend Visa mit und ohne Camping. Infos und Vorverkauf: www.parookaville.com