Erlebt die 80er noch einmal: Am Samstag, den 14.Januar 2023, in der MERKUR SPIEL-ARENA

von | Nov 15, 2022

Erlebt die 80er noch einmal: Am Samstag, den 14.Januar 2023, in der MERKUR SPIEL-ARENA

Erlebt die 80er noch einmal: Am Samstag, den 14.Januar 2023, in der MERKUR SPIEL-ARENA

niveau-texter

Ursprünglich für den 14.11.2020 geplant, wurde dieses Mega-Event aus bekannten Gründen in den November dieses Jahres vertagt.

Nun musste die Veranstaltung wegen einiger Überschneidungen bei den Künstlern in den Januar 2023 verschoben werden – was es auch wert ist! Der Walkman hat schließlich auch 30 Jahre im Schrank geschlummert, da machen zwei weitere Monate keinen Unterschied.

Angesichts der hochkarätigen Besetzung und der hohen Nachfrage mit der Wiederaufnahme des Kulturbetriebs kam es allerdings zu terminlichen Überschneidungen bei den Acts, weshalb Veranstalter Markus Krampe sich gezwungen sah erneut zu verschieben, um eine Veranstaltung auf gewohnt hohem Level garantieren zu könnnen.

Am Samstag, den 14.01.2023 steht den 80er Jahren allerdings nichts mehr im Wege! Und keine Sorge, der Januar wird nur vor der Tür herrschen, die Merkur SpielArena Düsseldorf ist selbstverständlich beheizt! Alphaville, Covergirl-Ikone Samantha Fox, Nik Kershaw, Limahl, Sandra, Gazebo, F.R. David, das Berlin Show Orchestra, Howard Jones, Marc Almond von Soft Cell, oder die Cutting Crew werfen den Flux Kompensator an, um im Delorean goldene Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Relax, als Special Guest wird on top Holly Johnson von Frankie Goes To Hollywood dieses epische Spektakel abrunden.

Und all dies LIVE!

Moderieren wird stilecht die Formel Eins TV-Legende Peter Illmann, ein Chronist der Dekade, die wie keine andere für Visionen und Energie steht