Düsseldorf feiert die MTV EMA TICKET CHALLENGE mit einem großen Event!

von | Okt 26, 2022

musik_symbolbild

musik_symbolbild

niveau-texter

MTV hat ein neues Event und die größten Fans der Welt sollen dabei sein. Die „MTV EMA Ticket Challenge“ ist eine großartige Chance für alle, die sich schon immer mal bei den MTV EMAs hinter die Kulissen gewünscht haben. Seid also dabei und zeigt uns, warum Ihr zu den größten Fans gehört!

MTV und die größten Fans aus der Region Düsseldorf MTV lädt zur 60-Sekunden-Challenge ein, bei der die Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ob sie einen Song singen, sich als Artist verkleiden, eine Tanzperformance vorführen oder einfach nur kreischen und jubeln, als wären sie ihren Lieblingsstars bereits ganz nah – die Bühne steht allen Menschen offen.

Freundes- und Familiengruppen sind willkommen, solange sie Musik lieben und beweisen können, dass sie die größten Fans aus der Region Düsseldorf sind.

Während sie auf ihren Auftritt warten, werden die Fans in echter MTV-Manier unterhalten. Es gibt Goodies, hübsche Foto-Spots und einen leuchtenden Torbogen – entworfen von Replay – unter dem alle für “very instagrammable” Selfies posieren können.

Die MTV EMA Ticket Challenge findet zu den folgenden Zeiten statt:

  • Freitag,  4. November: 14.00 – 19.00 Uhr
  • Samstag, 5. November & Sonntag, 6. November: 10.30 – 19.00 Uhr
  • Location: PSD Bank Dome, Düsseldorf

MTV EMAs 2022: Tickets und weitere Infos:

Die MTV EMAs 2022 stehen vor der Tür und wie immer gibt es einige Neuerungen. So werden zum ersten Mal 2000 Tickets für die Veranstaltung über die Challenge vergeben. Wer an der Ticket-Challenge teilnimmt, muss am Veranstaltungstag mindestens 16 Jahre alt sein. Ein Altersnachweis ist erforderlich. Die MTV EMAs 2022 finden am Sonntag, den 13. November, statt und werden von Rita Ora und Taika Waititi moderiert. Die auftretenden Stars werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die MTV EMAs 2022 werden präsentiert von Paramount+, dem deutschen Hauptsponsor SPIRIT Germany by Biohacks und dem österreichischen Hauptsponsor Raiffeisen Club.