Cro meldet sich mit neuem Hit zurück: „So Bad“ ab 02.06.2023!

von | Jun 1, 2023

Cro / Foto: Archiv niveau-klatsch

Cro / Foto: Archiv niveau-klatsch

niveau-texter

Der hiesige Hip-Hop hat viel zu verdanken an dem selbsternannten King of Raop, der mit seinen Rap-Songs und eingängigen Refrains für Millionen von Fans sorgte. CRO hat das Genre durch das Zusammenspiel von Rap und Pop völlig erneuert und eine Leichtigkeit in den Deutschrap gebracht, die bis heute anhält.

Sein Debütalbum „Raop“ und der Hit „Easy“ machten ihn über Nacht zum Star und seine Hymnen wie „Traum“, „Bye Bye“, „Bad Chick“ oder „Einmal um die Welt“ bleiben für immer im Ohr. Mit fünf Soloalben in Folge auf Platz 1 und mehr als 8,5 Millionen verkauften Tonträgern hat CRO eine beeindruckende Discographie vorzuweisen.

Doch er ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und erkundet mit „tru.“ und „trip“ neue kreative Richtungen, bleibt dabei aber immer seinem Stil treu. Mit 29x Gold, 25x Platin und 1x Diamant in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat er sich einen Namen als Ausnahmekünstler gemacht, der für immer im Gedächtnis bleiben wird.

Mit seiner brandneuen Single „So Bad“ startet Carlo voller Energie in den Sommer! Der talentierte Rapper wird in den kommenden Wochen auf einer riesigen Open-Air-Tour namens „11:11“ zu sehen sein, die bereits in vielen Städten ausverkauft ist.

Im Juli und August wird er bei einigen der größten Veranstaltungen des Landes auftreten, darunter die Trabrennbahn in Hamburg, die Berliner Wuhlheide und der Cannstatter Wasen in Stuttgart. Sei bereit für eine unglaubliche Show voller großartiger Musik und Euphorie!